genau
Aber nun versuchen nicht nur die Provider sondern auch die Netzbetreiber die Kunden zu verarschen.
Wo soll das noch hinführen?
Muß man in Zukunft jeden Vertrag den man macht erst vom Anwalt überprüfen lassen?
Gruß Günter
Beiträge von guenter-T
-
-
Bei mir ging das einloggen auch ohne Anerkennung der neuen AGB´s.
Es steht da doch deutlich das dann die alten Bedingungen bestehen bleiben.
Hier will man offensichtlich die Kunden überlisten die Zustimmung zur Werbung zu erteilen.
Also wer das nicht will, kein Häckchen setzen. -
Ich hatte aber mal mit einer T-Mobile Karte das diese sich partout in einigen Orten nicht ins Netz (für Datennutzung) einbuchte.
Andere Karten buchten sich im T-Mobile Netz ein.
Komischerweise buchte sich meine "defekte" Karte in Orten mit UMTS Netzen ein. Verstehe das wer will.
Auch T-Mobile konnte mir keine Auskunft geben.
Ein neues Handy löste aber das Problem. (P.S. Kein Sim/oder Netlockproblem). -
Ich kann mich nur NonSequitur anschließen.
Auch bei mir funktioniert der Datenzugang mit Aldi Talk von Anfang an völlig problemlos.
Vielleicht solltet Ihr mal die Einstellungen überprüfen, oder es liegt evtl. am Handy. -
Da Du ja offensichtlich einer Vertragsverlängerung nicht zugestimmt hast, sonst hättest Du ja das Telefon zum vereinbarten Preis erhalten gilt nach meinem Rechtsverständnis nach wie vor die von Dir ja rechtzeitig erfolgte schriftliche Kündigung, Das müßte man Dir erst einmal widerlegen.
Ich würde mich darauf berufen -
Mich würde in diesem Fall mal interessieren ob es denn auch schon echte Dual - Sim Handys gibt, also welche die mit zwei Kanälen arbeiten und bei denen beide Sims gleichzeitig ankommende Anrufe signalieren und man bei abgehenden Gesprächen wählen kann über welche Sim man telefonieren will.
Das obige Handy ist ja offensichtlich nichts weiter als ein Ersatz für einen Dual Simadapter mit mehr Komfort.
Gruss Günter -
Ich habe gerade meine Aldi Talk am Bankautomaten unter anklicken von eplus erfolgreich aufgeladen.
Damit entfällt das lästige umstecken in ein Telefon zum aufladen.
Nun muß ich nur noch herausfinden wie man mit dem Laptop das Guthaben auslesen kann
Gruß Günter -
Registrierung als Ausländer mit Turkcell SIM
Also nach meiner 8 wöchigen Urlaubsreise mit meiner Turkcell Prepaidkarte in die Türkei folgender Bericht:
Nach einer Woche erhielt ich eine SMS mit dem Hinweis das mein Handy nicht registriert ist und am 8,2,07 abgeschaltet wird.
Ging dann zum Registrieren in den einen Turkcell Shop in Alanya in dem ein Mitarbeiter direkt von Turkcell war, der die Registrierung vornahm.Ein Türke muß sein Handy samt eines Kaufbelegs und wenn im Ausland gekauft einer Einfuhrbescheinigung vorlegen, sonst geht nichts mehr.
Ich sah traurige und auch wütende Türken den Laden unverrichteter Dinge verlassen.Ich als Ausländer mußte mein Handy (IMEI Nummer) samt meines Reisepasses mit Einreisestempel neueren Datums (Einreise in 2006 zählt nicht mehr) vorlegen. Wurde Fotokopiert. Auch mußte ich eine türkische Adresse angeben. Hotelanschrift wurde akzeptiert. Das ganze wurde nach Ankara geschickt.
Nach ca. 10 Tagen erhielt ich eine SMS mit der mir die Registrierung bestätigt wurde und ich gebeten wurde bei Verlust von Simkarte oder Handy Turkcell unverzüglich zu informieren, da dann Handy (IMEI Nummer) und Sim gesperrt würden.
Übrigens mir wurde eine neue Simkarte gegeben, daher brauchte ich nichts zu bezahlen, das Guthaben wurde umgebucht.
Mit dieser neuen SIMkarte kann man problemlos von Deutschland aus über Internet Guthaben aufladen um die Gültigkeit der Karte zu verlängern.
Man muß dazu nur eine SMS mit dem Wort sifre an die 2222 schicken und bekommt dann eine Super Pin.
Natürlich muß man sich genügend Rubbelkarten aus der Türkei mitbringen.
Gruß Günter -
Mein Vertrag bei VV lief Ende November aus.
Simkarte ordnungsgemäß zurückgeschickt, wurde mir berechnet und wieder gutgeschrieben (auf einer Rechnung)
Da der Vertrag 2 Jahre Grundgebühr befreit war wurde mir nochmal für die letzten 4 Tage bis Ende des Monats Grundgebühr anteilig berechnet.
Hab ich nichts zu gesagt und abbuchen lassen, obwohl - siehe andere Threads hier im Forum -.Und nun kommt´s:
Anfang Dezember erhielt ich erneut eine Rechnung von VV über 9,95 € und diese wurden auf der selber Rechnung wieder gutgeschrieben. Rechnungsbetrag also 0 €.Ob das wohl so weiter geht?
Gruß Günter
-
[QUOTE]Jeder Hans und Franz kann sich bei paypal anmelden
Eben, und was passiert wenn ich etwas für 300 € kaufe und der Kunde nicht liefert?
Das mit den 175 € ist mir allerdings tatsächlich neu - kann ich also bis 175 € ohne Paypal kaufen - oder?
Ich möchte aber auch noch auf die Bequemlichkeit für mich als Käufer hinweisen, einfach anklicken "mit Paypal zahlen" dem Link folgen
und fertig ist es. (Keine Überweisung ausfüllen u.s.w.)
Wenn sich kein Verkäufer findet der Paypal Zahlung anbietet dann muß sich ebay oder der Käufer was anderes einfallen lassen, aber solange ist für mich als Käufer Paypal doch wohl erste Wahl.