Er heißt karlokru
(Auch nicht KluKluxKlan)
Beiträge von guenter-T
-
-
Ich würde sagen das ist logisch.
Wenn der Ladevorgang über den PC erfolgen soll, muß ja erstmal Activ Sync. gestartet werden (auch im XDA), wenn aber der XDA garnicht mehr angeht Kann der PC den Befehl zum Start auch nicht mehr geben.
So würde ich das sehen? Oder liege ich falsch? -
Das mit dem Akku kann ich nicht bestätigen.
Bei mir leuchtet nicht nur die gelbe "Lampe", sondern der Akku wird auch geladen!
Nach zwei Stunden ging die "Ampel" nämlich auf grün.
Also muß der Akku geladen worden sein! -
Also irgendwie scheint bei Wind aber nicht alles richtig zu funktionieren.
Ich habe mir zwar nicht gemerkt wieviel MB ich verbraucht habe, aber von meinen 7500 @ Guthaben sind erst ca. 3 € verbraucht. (Nach 10 Tagen)
Gruß Günter -
Soweit ich weiß sind alle modernen SIM-Karten UMTS fähig.
Diese sind aber laut Beschreibung ausgeschlossen. -
Ich möchte meinen Xda neo gelegentlich als Modem benutzen um via Laptop ins Internet zu gehen.
Leider bekomme ich das nicht auf die Reihe.
Weder mit Bluetooth, Infrarot oder USB.
Wenn ich Modemverbindungen aufrufe finde ich unter "Zugriffspunktname" "keine"
Die Hilfe beschreibt mir wie ich unter Verbindungen eine Modemverbindung einrichte, aber das habe ich ja längst getan. Die funktioniert auch.
Ich bin schon völlig verzweifelt.
Gruß Günter -
Ich möchte ein Beispiel erzählen:
Zwei Jahre problemlos bei Freenet, dann konnte ich keine Verbindung ins Internet bekommen.
Ich bei T-Com angerufen (Mein Anschluß hier auf dem Dorf ist noch direkt bei der Telekom), freundliche Auskunft bekommen der Fehler liegt nicht bei ihnen, ich möchte meinen Anbieter kontaktieren.
Ich Hotline bei Freenet angerufen und ein freundlicher Mensch sagte mir die Angelegenheit wird überprüft, dies geht aber nur einmal am Tag, aber morgen hätte ich wieder alles in Ordnung,
Am nächsten morgen war alles in Ordnung, aber ich hatte fast drei € Telefongebühren bezahlt, für einen Fehler den ich nicht zu vertreten hatte.
Übrigens per E-Mail kann man einen Fehler nicht melden, man wird auf die Hotlline verwiesen -
Wenn ich das nun richtig verstehe ist es sinnlos überhaupt eine Mega Option zu buchen.
Denn ohne Option kostet internet 1,5 c/kb, das entspricht ja dem Preis mit Option, oder verstehe ich das falsch? -
Das ist logisch, wenn kein Guthaben mehr da ist kannst Du ja noch Anrufe entgegennehmen, aber sobald Du Kosten verursachst geht nichts mehr!
-
Zur Zeit verschickt Wind SMS das ab 4.12. 1 kb 0,9 € im Mega 15000 bei Auslandsnutzung kosten sollen.
Schau mal hier bei TT in den entsprechenden Thread.