Beiträge von guenter-T
-
-
Ich habe soeben auch die SMS erhalten!
-
Für uns Deutsche lohnt sich dieser Tarif hier nicht mehr, aber ich bin am überlegen was ich nun mache.
Wenn ich im Ausland bin bietet mir kein deutscher Provider für 30 € 160 MB.
Oder sehe ich das falsch.
Ich werde wohl den Mega gezielt für die Zeit des Urlaubs aktivieren und danach wieder abbestellen. -
In meinem Account steht unter Mega no limit etwa: wegen technischer Probleme kann der Kreditrahmen zur Zeit nicht angezeigt werden.
-
Ja Deifie ist sie denn auch erfolgreich zugestellt wenn garkein Netzempfang ist?
-
Mal eine dumme Zwischenfrage,
Wenn ich eine SMS versende kann ich ja nicht sehen od der Empfänger diese auch erhält (vielleicht hat er sein Handy über einen längeren Zeitraum ausgeschaltet)
bzw. ob er die SMS zwar erhält aber nicht öffnet.
Kann dies der Netzbetrreiber bzw Provider erkennen ? -
Verstehe ich schon, aber als ich mit meiner VISA Card nicht mehr aufladen konnte und andere auch nicht mehr ging es bei meiner Mastercard vor 14 Tagen noch zweimal.
Dann kam die gleiche ablehnende Mail wie bei dem Versuch mit der Visacard.
Warte mal die nächste Aufladung ab. -
Also bei mir funktioniert es nun auch nicht mehr mit Mastercard.
Obwohl die nach Ablehnung der Visacard zweimal funktionierte.
Abe jetzt meine Frage:
Wo bekommt man Cash Codes von o2 über 50 € her.
Gruß GünterPS: Soweit ich aus der E-Mail von Monowind schlau wurde heißt es ausländische Kreditkarten werden nicht mehr akzeptiert
-
Das deutsche Vodafone UMTS Netz ist für Wind gesperrt. Es funktiomniert nur das GPRS Netz oder die UMTS Netze von o2, D1, und E+
-
Ich hatte in dem anderen Beitrag schon geschrieben das ich die gleichen Probleme mit der Visa-Card habe.
Aber mit meiner Mastercard klappt die Aufladung problemlos.
Mir scheint hier eher ein Problem Visa -Wind vorzuliegen.
gruß günter