matzedin
Wenn Dir Dein Internetkonto anzeigt das Du 3oo € Guthaben hast, kannst Du ins Internet.
Dann liegt es an den Einstellungen an Deinem Commi, ich hab das gleiche Problem mit allen Simkarten auf meinem Nokia 6310i, auch hier heißt es: Erst GPRS abbonieren,
Alle anderen Handys funktioniern - auch meine Datenkarte.
Beiträge von guenter-T
-
-
Also:
Ich habe alles beim alten gelassen (Adresse wie von karlokru beschrieben) habe aber diesmal anstelle meiner VISA - Card meine Mastercard genommen und siehe da:
Die Aufladung war erfolgreich
Gruß Günter -
So, mich hat es auch erwischt.
Meine Aufladung über Mondowind wurde von Mondowind abgewiesen.
Vor einem guten Monat hatte es noch problemlos geklappt.
Was sollte man nun tun? -
Ich habe von Wind folgende SMS bekommen:
"Le abbiamo accreditato il bonus da utilizzare in 30 giorni per il traffico dati. Per conoscere il credito disponibile acceda a http://www.155.it o chiami il 4242"
Weiß jemand ob es sich um etwas wichtiges hndelt (Ich kann leider kein Italienisch)
günter -
-
Kleine Nebenbemerkung:
Ich habe Klarmobil 1 1/2 Monate, bin gerade in Dänemark, Roaming funktioniert völlig problemlos.
Mit den drei Monaten kein Roaming nimmt Klarmobil das wohl nicht so genau. -
PS:
Bei mir sagt er bei der manuellen Netzsuche "nicht erlaubt" und nicht "nicht verfügbar" -
Also ich habe die Vodafone Connect Card 3 G (Option 129) und die Vodafone Software 7.0
Bei mir geht es.
Habt Ihr vielleicht eine Karte mit Net oder Simlock?
Tut mir leid, aber weiter weiß ich auch nicht -
Die Software von Vodafone bucht sich normalerweise automatisch in das letzte oder stäkste Netz ein. Du kannst aber unter extras von automatische Suche auf manuelle Suche umschalten, dann auf Netz suchen klicken und dann zeigt Dir die Software alle verfügbaren Netze an. Dann das gewünschte auswählen.
Beim nächsten Mal mußt Du diesen Vorgang allerdings wiederholen.
Bei mir war zum Beispiel dasd erste Mal E-Plus eingebucht, dann habe ich auf T-Mobile manuell umgestellt.
Ich habe die Karte auch schon in Dänemark benutzt. Da hat sie sich bei Sonofon eingebucht und ich habe sie da besserer Empfang auf TDC eingestellt.
Mußdoch bei Euch auch klappen. -
Ist nicht richtig.
Du kannst Dir die verfügbaren Netze suchen lassen und dann durch Doppelklick auf das gewünschte Netz dieses aufrufen. Geht selbst wenn dort "nicht erlaubt" steht!