Beiträge von gx30er

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin.


    Wir versuchen uns mit unserer ISDN FritzCard über ein virtuelles, analoges Modem auf ein GSM-Modem einzuwählen. Leider funktioniert das nicht. Zu anderen ISDN-Teilnehmern kann man rauswählen und ein Verbindung aufbauen.


    Die FritzCard ist an einer Nebenstelle unserer Telefonanlage angeschlossen und auf dem PC läuft Win XP Professional SP2.


    Wenn noch Fragen sind, die n paar Feinheiten klären können, schreibt mir fleißig.


    Im Voraus besten Dank.


    Fabian

    Hallo,


    hat das Vodafone - DSL einen echten Telefonanschluss oder werden die Gespräche wieder über Internettelefonie abgewickelt? Wenn ja, ist dann auch Cally by call bzw. Preselection möglich? :confused:


    Gruß
    Fabian

    Das weiß ich soweit alles...
    wenn Du aber bei Arcor dieses Knallerpaket beauftragen willst und ISDN-Geräte anschließen möchtest, kommt der Hinweis, dass das nur mit dem WLAN-Modem (??, wieso sagen die net Router) geht... das macht mich stutzig..
    Ist die Starterbox mit dem Router verschmolzen oder kommt die Starterbox separat zum WLAN-Modem(Router)?
    Diese Frage konnte mir die Hotlinerin bei Arcor auch nicht adäquat beantworten.

    Hallo,


    ich habe heute mit der Hotline telefoniert, um ein paar Unklarheiten bezüglich des WLAN-Routers zu klären.. (hat nicht geklappt.)


    Kann man an den WLAN-Router von Arcor eine TK-Anlage genauso betreiben als würde Sie direkt am NTBA angeschlossen werden?
    Ist dieser WLAN-Router quasi die "neue" Starterbox? :confused:


    Vlt. wisst Ihr ja mehr Bescheid :top:


    Gruß
    Fabian

    Hi,


    ich kann meinen Vorredner nur teilweise zustimmen.. ich verkaufe hauptsächlich Auerswald oder AGFEO (in Deinem Fall wäre die AS 35 interessant). DeTeWe will ich jetzt nicht schlecht reden... ist alles ne Erfahrungssache und ich habe mit AGFEO & Auerswald die besten Erfahrungen gemacht.


    Die Adressen sind http://www.agfeo.de oder http://www.auerswald.de


    Viel Erfolg noch.


    Gruß


    P.S.: Wenn Du den Anschluss geschäftlich nutzt, solltest Du keine Billig-Lösung nehmen, damit wirst Du nicht glücklich.

    steht wahrscheinlich irgendwo im Thread, aber ich frag "nochmal"..
    kann ich bei dem Handy auch "selbstgemachte" MP3s als Kingeltöne bzw. SMS-Ton hinterlegen?? ich habe momentan das 6230i und such mir jetzt n neues Handy aus... sollte so ziemlich die gleichen Eigenschaften haben... ne bessere Kamera wäre nicht schlecht...

    Hi,


    erstens: Die Tarife flat max & flat classic gibt es nicht mehr!!Als Nachfolger gibt es die T-Online dsl flat. Die Max hatte damals bessere Leistungsmerkmale wie Homepage-Domain mit 5 GB Webspace etc. Mittlerweile ist das aber wohl standardisiert... deswegen würd ich die flat max auf ne flatf für 9,95 € umbuchen lassen!!! :D


    Gruß


    Fabian