Beiträge von Baldur Laub

    Aha :)


    Jetzt fehlt nur noch die Frage, ob du es mit dem Kabel oder per Bluetooth versucht hast und ggfs. unter welchem Betriebssystem der Rechner läuft. Nein, das ist nicht unwichtig.


    Hättest du direkt V3 geschrieben, dann hätte ich mich überhaupt nicht eingemischt ;)


    Hättest du im Motorola-Forum nach V3 Outlook gesucht, hättest du diesen Thread gar nicht erst eröffnen müssen, denn da gibt es bereits eine Reihe von ähnlichen Threads. Hier eine kleine Auswahl:
    Link 1
    Link 2
    Link 3
    Link 4
    Link 5


    Ich hoffe, das hilft dir weiter.


    MfG,
    Baldur

    Re: mit Outlook syncronisieren


    Zitat

    Original geschrieben von sniperkiller76
    Hallo,


    bin von Nokia umgestiegen!


    Na, herzlichen Glückwunsch! Und worauf bist du umgestiegen?

    Zitat

    Original geschrieben von sniperkiller76
    Jetzt würde ich gerne meine outlook kontakte syncronisieren.


    Ja, womit denn?

    Zitat

    Original geschrieben von sniperkiller76
    Wie ich mitlerweile weis geht das nicht so einfach.


    Aha? Woher weißt du was?

    Zitat

    Original geschrieben von sniperkiller76
    Hab schon Text mit Tab probiert und dann die Felder zugewiesen aber da herscht totales Caos.


    Wie in deinem Beitrag. Vielleicht solltest du es mal mit ganzen Sätzen versuchen und genauer beschreiben, womit du welches Problem hast, was du bereits versucht hast, um das Problem zu lösen, und alle Infos, die uns helfen könnten, dir zu helfen.

    Zitat

    Original geschrieben von sniperkiller76
    Bitte helft mir.... 200 Kontakte mit Hand.... das kanns nicht sein


    "200 Kontakte mit Hand"? Wo bin ich denn hier gelandet :confused:
    Stimmt, das kanns nicht sein!


    MfG,
    Baldur

    Zitat

    Original geschrieben von Smarti
    Moinsen. Wir haben festgestellt, dass die Qualität der Kamera, Software abhängig ist. Sprich, die Geräte mit Aktueller Firmware (63 I) haben eine bessere Bildauflösung. Also rate ich in eurem Fall zu einem Firmware Update. :top: Gruß Smarti


    Leider kann ich diese Aussage nicht bestätigen, denn trotz 63I und Swap-Gerät ist die Quali immer noch sehr bescheiden.


    MfG,
    Baldur


    Hi Pasquale,


    ich meine auch, dass die Qualität immer noch nicht gut genug ist, und ich bin selbst sehr unzufrieden mit der Kameraleistung, aber man sieht dennoch deutlich, dass das Rauschen nicht mehr so übel ist wie mit der Auto-Einstellung. However, die V635-Kamera ist der Hammer :eek:


    Gib mal Bescheid, was man dir im O2-Laden erzählt.


    CoolCookie: Freut mich, dass ich dir etwas helfen konnte. :)


    MfG, Baldur

    Hi Cuore,


    wenn du Fotos in der Wohnung machst und die Lichtverhältnisse eher dunkel sind, versuch einmal folgende Einstellung beim E1000:
    [list=1]
    [*]Bilder-Menü aufrufen
    [*]Einstellungen Bilder
    [*]Lichtverhältnisse
    [*]Dunkelheit (denn bei Automatisch ist das Rauschen wie auf deinen Fotos zu sehen, inakzeptabel)
    [/list=1]


    Mit der Einstellung Dunkelheit solltest du einen starken Qualitätsanstieg feststellen können, wobei ich allerdings bezweifle, dass die V635-Qualität erreicht werden kann.


    MfG,
    Baldur

    Für den SL gibt es laut MB-HP keinen Einbausatz, wohl aber für den SLK, und da gibt es Aufnahmeschalen für Nokia 6210, Nokia 6310(i) und SE T610.


    Wenn dein Freund allerdings mit den Jungs von AMD [EDIT]Ich meinte natürlich AMG, den Spott (s.u.) hab ich mir allerdings zugegebenermaßen redlich verdient[/EDIT] redet und ein paar Euronen mehr springen lässt. dann bauen die ihm selbstverständlich auch eine Vorrichtung für ein beliebiges Mobiltelefon ein. So geschehen beim Wagen für meine Haushälterin. War wirklich kein Problem, die Halterung für ihr Vertu zu bekommen. SCNR :D


    MfG,
    Baldur

    Wo ist Papa?


    Mein lieber Freund symbian, dir ist doch hoffentlich klar, dass dein Posting den Straftatbestand der Copyright-Verletzung erfüllt, oder? Sieh dir das Folgende als mahnendes Beispiel einmal genau an, auch wenn es nicht ganz passend ist, und überlege dir gut, ob es das wert ist, denn da verstehe ich keinen Spaß, junger Mann! :mad:




    MfG,
    Baldur













    P.S.: Just kidding ;-) Die Webseite habe ich innerhalb von ein paar Minuten zusammengezimmert, um meine Gmail-Einladungen loszuwerden. Ich hatte noch keine Zeit, passende CSSs zu kreieren und es gibt de facto noch keine .css. Und nun gib endlich Ruhe :D


    P.P.S.: @hoch-turm: Danke, den Y-statt-> Fehler hatte ich noch gar nicht gesehen. Die Tasten liegen aber auch sehr eng beieinander. Ansonsten siehe P.S. :)


    P.P.P.S.: Falls sich jemand über mein Posting aufregen sollte: mach dich wieder locker, symbian habe ich bereits heute Mittag per PN darüber informiert, dass sein Posting "Ärger" gibt. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Alles klar. Aber man glaubt kaum, wie viel hier manche User innerhalb von 3 Minuten lesen und schreiben können ... :D


    Grüße, Öle


    Stimmt, und dann kann man es nicht lesen, weil sie in der Eile die Shift-Taste nicht finden, auf Satzzeichen verzichten und die Bachstuebn verdrehen. Ich schreibe lieber langsamer, damit auch alle die Chance haben, meinem Tempo zu folgen, was der Accessibility im Übrigen sehr zuträglich ist, um noch mal kurz zum Thema zurückzukehren. Denn wie sollen zum Beispiel Maschinen einem blinden Menschen einen Text in verständlicher Form vorlesen können, wenn dort gänzlich auf Satzzeichen verzichtet wurde? Schlimm genug, dass die meisten Kinder und Jugendliche in Deutschland nicht fähig sind, einen korrekten deutschen Satz zu artikulieren. Dann könnten sie sich wenigstens beim Schreiben ein wenig Mühe geben. Weiter: wie soll eine Maschine entscheiden, ob eine Tabelle nur für das Seiten-Layout missbraucht wird oder tatsächlich eine Tabelle mit Daten enthält? So, und nun ist wirklich Schluss für mich hier. :)


    MfG,
    Baldur

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
      baldur:


    Du verstehst mich nicht ;)


    Ist ein altes Problem, Öle, das haben meine Lehrer auch immer zu mir gesagt :D


    Nein, Blödsinn, unsere Posts haben sich quasi überschnitten. Sieh dir mal die Zeiten an, sie liegen drei Minuten auseinander. Ich wollte eigentlich nur auf Symbians Post antworten und dabei fiel mir ein, dass ich dir außer dem zuerst genannten englischen Text auch mit einem deutschen dienen kann. Das bedeutet, dass ich deinen letzten Beitrag noch gar nicht gelesen hatte, als ich meinen verfasste. ;)


    Mir ist es doch völlig egal, wie du deine Seiten programmierst und ob sie professionell betrieben werden oder nicht, und ob du den Sinn oder Unsinn des "Usability & Accessibility"-Hypes oder nicht Hypes verstehst oder auch nicht. Ich wollte nur helfen, ich Dummerchen ;)


    MfG,
    Basta