Beiträge von Baldur Laub

Ich habe leider dasselbe Problem auch beim Stadtplandienst (VF-SW: E1000_U_80.3E.29I). Man kommt nicht über das Listenfeld hinweg, was auch, wie JoeS oben sagte, bei mfz24.de der Fall ist, wo das letzte Feld vor dem "Ok"-Button ebenfalls eine Auswahlliste enthält :(

Kann mal jemand mit neuerer Firmware eine der Seiten anwählen und prüfen, ob der Fehler da immer noch auftritt?

MfG,
    Baldur

youbee & Sackgesicht:

Kann es sein, dass die zugehörige .jad fehlt, oder wird die nur zur Installation benötigt?

Ich bin aufgrund der Tankmanager-Story auf mobill.aral.de gelandet und wollte den Stadtplandienst ausprobieren, aber mir ist es leider nicht gelungen, auf den "OK" Button zu klicken. :confused: Das letzte Feld, das ich über das E1000 anwählen kann, ist die Länderauswahlliste. Auch den ganz unten aufgeführten Link zum Hauptmenü kann ich nicht erreichen. :flop: Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG,
    Baldur

Nein, ich habe es behalten und hoffe, dass es keine Kratzer abbekommt, während ich auf das Austauschgerät warte. So kann ich sicherstellen, dass das neue Gerät in Ordnung ist, wenn es ankommt oder es ggfs. direkt im Laden lassen und ein weiteres bestellen lassen. Ich habe beim Reklamieren darum gebeten, direkt die neueste SW auf das Austauschgerät spielen zu lassen, aber das konnte mir der Shop-Mitarbeiter nicht versprechen. Er sagte aber, dass VF immer die neuesten Geräte rausschicken würde und die dann auch über die neueste Firmware verfügen würden. Hauptsache die Kamera liefert endlich brauchbare Fotos. Ich lasse mich überraschen und gebe Bescheid.

MfG,
    Baldur

Der Joystick ist bei meinem E1000 so weit rechts, dass ich ihn kaum weiter nach rechts bewegen kann. Außerdem ist die Kameralinse auf der Rückseite nicht zentriert und die Tastatur ist ebenfalls nicht korrekt montiert (links weiter oben als rechts). Ich habe das Handy beanstandet und warte jetzt auf ein Austauschgerät, denn der VF-Shop-Mitarbeiter sah das genauso wie ich.

MfG,
    Baldur

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    ... (die mit scrolling="no" eh' abgeschaltet sein sollten)...

Ja genau das ist ja das hüpfende Komma: sie sollten abgeschaltet sein, aber der eine Browser schaltet sie mit scrolling="no" ab, der andere mit border="0", wieder andere benötigen frameborder="0", was aber beim FF wiederum nicht funktioniert, sobald gleichzeitig height="n%" angegeben wird. Probiert es einfach mal aus ;)

MfG,
    Baldur

Firefox scheint Probleme mit Prozentangaben bei den Tag-Attributen zu haben. Lass height="100%" weg oder ersetze die Prozentangabe durch eine feste Pixelzahl. Dann sollte der Scroll-Balken verschwinden.

MfG,
    Baldur

Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Hallo,

weiß jemand, wie man beim E1000 die Tastatursperre einstellt?

Schon mal einen Blick ins Handbuch geworfen? Kapitel 8.8 Sperren und Entsperren der Tastatur oder hier auf Seite 64 könnte den entscheidenden Tipp geben ;)

MfG,
    Baldur

Hallo,

ich habe bei ebay zwei alte Motorolas ersteigert, ein Allround und ein D160. Leider ist bei keinem der Telefone eine Bedienungsanleitung dabei. Bei motorola.com und bei google wurde ich auch nicht fündig. Wißt Ihr vielleicht eine Seite, wo ich so ein Manual finden kann? Danke!

Viele Grüße,
    Baldur