Habt ihr keine SMS als Bestätigung bekommen... :confused:
Bei mir ist grad die 2. SMS gekommen, in der mir viel Spaß mit den 6 Monaten keine Grundgebühr ab der 2. Rechnung gewünscht wird... ![]()
Viele Grüße,
Bigtaifun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr keine SMS als Bestätigung bekommen... :confused:
Bei mir ist grad die 2. SMS gekommen, in der mir viel Spaß mit den 6 Monaten keine Grundgebühr ab der 2. Rechnung gewünscht wird... ![]()
Viele Grüße,
Bigtaifun
10 Euro Gutschein von myToys.de - die Kinderwelt im Internet
- Hier finden Sie alles, was sich Kinder wünschen!
- Riesenauswahl an Spielwaren, Babyartikeln, Kindermode etc. zu günstigen Preisen
- Immer wieder tolle Schäppchen mit Tiefpreisgarantie im Preisalarm
- Nur für Ihren Erstkauf bei myToys
- Gültig bis 31.03.05, Mindestbestellwert: 30 EUR
Ihr myToys Gutscheincode lautet: AP1VESA5USQH
8 Euro Gutschein von Lenscare - Ihrem Kontaktlinsen-Versand
- Kontaktlinsen, Pflegemittel & Zubehör preiswert per Versand
- Öko-Test: "Sehr gut" für Lenscare-Pflegemittel
- Testen auch Sie und lösen Sie Ihren 8 Euro Gutschein ein!
- Gültig bis 31.03.05, je Bestellung nur 1 Gutschein einlösbar
- Mindestbestellwert: 15 Euro
Ihr lenscare Gutscheincode lautet: M573E865D145I262
10 Euro Gutschein von Yves Rocher - Ihr Beauty-Shop im Internet
- weltweit die Nr. 1 in Kosmetik auf Pflanzenbasis
- über 700 hochwirksame Schönheitsprodukte zu attraktiven Preisen
- ein Geschenk GRATIS für Sie mit Ihrer Bestellung
- Gültig bis 31.03.05, Mindestbestellwert 15,- EUR
- Einlösung nur über den Klick auf das Yves Rocher Logo möglich
Ihr Yves Rocher Gutscheincode lautet: spring2005
5 Euro Gutschein von Valentins – dem mehrfachen Testsieger
- Zauberhafte Blumensträuße, liebevolle Geschenk-Sets wie die Flaschenpost und
Helium-Ballons sowie Gourmetpräsente für jeden Anlass!
- Lieferung bundesweit und nach Österreich innerhalb 24 Stunden
- Gültig bis 31.05.2005, pro Person 1x einlösbar, einfach bei der Bezahlung unter http://www.valentins.de eingeben!
Ihr Valentins Gutscheincode lautet: Geschenke3372
Die Gutscheine scheinen mehrfach verwendbar...
Viele Grüße,
Bigtaifun
Ich warte zur Zeit auch auf die Auszahlung für eine E+ Vertragsverlängerung bei einem bekannten Händler hier. Gerade heute kam ne Rechnung von E+ für den Kauf eines K700 für die Vertragsverlängerung. Wenn ich das hier nicht zufällig die letzten Tage gelesen hätte, dass das öfters so gemacht wird, dann hätte ich mich sicherlich schon sehr gewundert... Vor allem weil man davon nix gesagt bekommt.
Prizipiell ist es mir ja egal, wenn der Händler ein Handy für die VV bestellt um damit z.B. wieder das ausgezahlte Geld rauszuholen, es wäre aber doch schon ganz sinnvoll, dass man darüber auch informiert wird. ![]()
Viele Grüße,
Bigtaifun
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Weiß einer bis zu welcher Größe das s700i den Speicher nutzen kann? :confused:
Gibt ja recht günstige 512MB Karten, aber ich befürchte dass ab 128 MB Finale ist.
Hi,
du kannst jede Memorystick DUO Speicherkarte verwenden. Leider gibt es die maximal bis 128MB... ![]()
Viele Grüße,
Bigtaifun
Edit: Da wahr ich wohl etwas zu langsam... ![]()
Heute kam folgende SMS auf mein Handy:
"debitel wünscht Ihnen ab der nächsten Rechung viel Spaß mit Ihrem Start-Geschenk: 6 Monate kein Grundpreis. Mehr Infos dazu unter: http://www.debitel.de/kundenforum"
Hatte aber nix extra über den Link freigeschaltet, da mit der Mitarbeiter im Media Markt versicherte, dass ich da wirklich nix machen müsste und das automatisch passiert.
Viele Grüße,
Bigtaifun
Hi,
also das neuen Trillian 3 funktioniert bei mir super, unter WinXP. Die Kontaktliste wird dabei auf dem PC gespeichert, bei Bedarf und bei Veränderungen wird diese aber auch online vom ICQ-Server geladen oder geupdated. Gibt auch einige nette Skins dafür...
Probleme nach nem neuen Connect meines Routers hab ich nicht.
Viele Grüße,
Bigtaifun
Hi,
irgendwo hat jemand gesagt, dass die erste Grundgebühr berechnet wird, und dann erst die nächsten 6 mal nicht. Frag mich jetzt aber nicht, wo das genau gestanden hat, war in irgend einem Post hier im Forum in den letzten Tagen. Hatte jemand von der Debitel Hotline gesagt bekommen, soweit ich mich noch erinnere...
Viele Grüße,
Bigtaifun
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Heute kam die erste Rechnung.
GG ist berechnet worden.
Hi,
such mal nach SpeedswitchXP oder nach RightMark, das sind eigentlich die Besten und die verwende ich beide. Kann ich nur empfehlen.
Viele Grüße,
Bigtaifun
Hi,
ich hatte das Problem heute Morgen auch, als ich zum ersten mal den Deckel wieder runter machen wollte. Ist ja etwas schwierig dran zu ziehen, weil man ja außer dem Ovalen Ding am Ende des Deckeln keinen Druckpunkt hat.
Ich hab dann nach längeren erfolglosen Ziehen und Drücken einfach mal nen Fingernagel unterhalb der Fotoleuchte zwischen Gehäuse und Akkudeckel reingedrückt und durch nen zusätzlichen Zug am Deckel ging der dann runter... Man muß halt etwas vorsichtig sein, damit man sich nicht den Deckel verkratzt.
Ich denke mal, wenn man ihn mehrere Male runtergemacht hat, geht der dann auch leichter runter als jetzt. Bei meinem T610 hab ich am Anfang auch lange gedrückt, bis ich den Deckel runter hatte. Und der hatte ja immerhing noch am Ende so nen Plastikripp, an dem man etwas besser ziehen konnte... ![]()
Viele Grüße,
Bigtaifun
Hi,
hat jemand mittlerweile ne gute Empfehlung welche Tasche man für das S700 verwenden kann?
Wollte mir eigentlich die IAC-25 kaufen, aber nachdem ich hier lese, dass das S700 so schwer rein geht, bin ich da noch etwas unschlüssig.
Hat jemand noch nen guten Vorschlag? Von Krusell gibts ne Tasche dazu, aber die gefällt mir nicht so wirklich. Zur Zeit transportiere ich das S700 in ner Oakley-Säckchen ![]()
Viele Grüße,
Bigtaifun