ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Wenn ich mich recht entsinne, ging das mit lange # Drücken.
Mickey09
Danke ![]()
Ich werde das gleich mal probieren...
Viele Grüßé,
Bigtaifun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Wenn ich mich recht entsinne, ging das mit lange # Drücken.
Mickey09
Danke ![]()
Ich werde das gleich mal probieren...
Viele Grüßé,
Bigtaifun
Hi,
ich hab jetzt auf dem S700 Jimm installiert und es läuft auch problemlos. Nur hab ich das Problem, dass ich nicht herausgefunden hab, wie man die über Jimm aktivierte Tastensperre wieder lösen kann.
Aktiviert wird sie ja über "Menü" -> "Tastensperre aktivieren", aber egal was ich drücke ich kriege sie dann nicht mehr raus... ![]()
Wahrscheinlich ist das ganz einfach, nur merk ich´s net... Kann mich jemand aufklären ![]()
Viele Grüße,
Bigtaifun
Bei meinem knarzt auch nichts... Fühlt sich sehr hochwertig an... ![]()
Meine am Freitag versendeten Paketen waren Samstag Mittag alle schon zugestellt... ![]()
Solch ein Tempe ist man ja sonst eigentlich nicht von DHL gewohnt. ![]()
Sagt mal, wenn ich das alles hier so lese, hab ich das Gefühl dass jeder hier das Handy nur gekauft hab, um es möglichst gewinnbringend wieder verkaufen zu können... :eek:
Dann oute ich mich jetzt mal als jemand, der das S700 gekauft hat, weil es ihm gefällt und bis jetzt immer nur wegen des hohen Preises gezögert hatte... Die Größe ist für die Ausstattung doch ok :p
Viele Grüße,
Bigtaifun
Hi,
also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es am Headset liegen sollte. Ist ja für das Headset genauso, als ob es mit nem Handy kommuniziert. Es sollte eher am Stick liegen, evtl. probierst du mal ob du ne neuere Version der Widcomm Software für deinen Stick bekommst.
Normalerweise äußert sich die fehlende Hardwareunterstützung dadurch, dass halt alles beim Verbinden normal klappt, aber halt kein Ton übertragen wird und man nur Rauschen im Headset hört...
Viele Grüße,
Bigtaifun
Hi,
laß mich raten, du hast nen Acer BT-500 Bluetooth Stick, richtig? Mit dem und auch einigen anderen klappt die Übertragung zum Headset nicht, da der Stick nicht das Headset-Profil hardwareseitig unterstützt. Abhilfe schafft nur ein Stick, der das Profil kann, z.B. die Sticks von Anycom.
Nutze mal die Suchfunktion, und du findest einiges dazu...
http://www.telefon-treff.de/sh…7404&highlight=headset+pc
http://www.telefon-treff.de/sh…6592&highlight=headset+pc
http://www.telefon-treff.de/sh…0657&highlight=headset+pc
Viele Grüße,
Bigtaifun ![]()
9:30 Uhr - örtliche Postfiliale...
keine Schlange, keine Kunden... Pakete abgestellt, Stapel mit den Quittungen hingelegt und abstempeln lassen. Nach 2 Minuten war ich fertig und wieder draußen... ![]()
Hatte vorsorglich verschiedene Absenderadressen eingetragen, aber danach haben die garnicht geschaut.
Viele Grüße,
Bigtaifun
Hi,
mit dem BT-500 von Acer geht´s definitiv nicht. Der kann das Profil Hardwareseitig nicht. Hab mir den von Anycom günstig über ebay besorgt, damit klappts einwandfrei, auch mit Skype... Ist nen Anycom USB-220.
Viele Grüße,
Bigtaifun
Jetzt sind die Marken hier doch noch eingetroffen... Sammle nachher die gleich bei allen Verwandten und Bekannten ein... Gut dass ich Freitag frei hab und somit viel Zeit in der Postfiliale hab, falls es da nen Stau gibt... ![]()