Beiträge von Bigtaifun

Ebay-Links sind hier nicht gerne gesehen. Du solltest den Link rausnehmen.

Ich seh schon das Schloß ;)

Zitat Nutzungsbedingungen:

" Dieses Forum ist nicht für die Chancenerhöhung bei eBay- oder anderen Internetauktionen gedacht; Links und Verweise auf solche Auktionen sind daher nicht zugelassen und werden ersatzlos gelöscht."

Viele Grüße,

Bigtaifun

Also mein T68i was ich im August 2002 neu gekauft hatte, hält mit der Software R8A noch 1 Woche durch, wenn man es normal benutzt, also mehrere kurze Gespräche und ab und zu mal ne SMS.

Generell ist aber die Akkulaufzeit schon sehr Netzabhängig. Wenn man mal ne Zeit schlechten Empfang hat, geht die Standby-Zeit schon mal runter.

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hi,

ja mit T-DSL 1000 bist du mit 115kb/s schon am oberen Limit. Aber versuche es am besten nochmal mit dem Speedcheck oder bei anderen Seiten. Die volle Geschwindigkeit schafft man nicht bei allen Downloads.

600kb/s sind auf jeden Fall mit T-DSL 1000 nicht möglich. Das muß ne Falschanzeige durch das Downloadprogramm sein.

Das mit dem Ports freischalten bringt dir geschwindigkeitsmäßig was, falls du Filesharing Programme wie eMule o.ä. nutzen willst. Schneller als die maximal mögliche Geschwindigkeit von T-DSL 1000 gehts damit aber auch net ;)

Viele Grüße,

Bigtaifun

Generell würde ich sagen, dass alle externen Tuner einigermaßen tauglich zum TV schauen sind. Oftmals hab ich schon gesehen, dass viele Hersteller die selbe Box als Basis verwenden und nur das Gehäuse ausenrum anpassen und die Anzahl der Schnittstellen variieren.

Generell solltest du halt auf die Auflösung achten und ob die Box so Dinge wie Videotext, Bild in Bild, Fernbedienung, zusätzliche Ein- und Ausgange besitzt, je nachdem was du halt haben möchtest. Die einfacheren Boxen bieten da oftmals nicht ganz so viel...

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hi,

du brauchst dazu ne TV-Tuner Box. Ich betreibe meinen Viewsonic TFT mit ner V7 Box als TV und bin eigentlich super zufrieden. Normalerweise wird das TFT-Monitorkabel an dieser Box angeschlossen. Das normale Monitorkabel vom PC geht dann auch auf diese Box. Über die Fernbedienung kann man dann bei mir umschalten, ob man das TV-Programm oder das PC Bild empfangen will. Wenn die Box aus ist, hat man automatisch das PC Bild. Da mein TFT aber 2 analoge Eingänge und nen digitalen Eingang hat, schalte ich meistens am TFT direkt zwischen den Signalquellen um. Lautsprecher werden normalerweise auch an der Box angeschlossen und das normale Signal vom PC wird über ein Zusatzkabel in die Box eingespeist.

Beachten mußt du, dass die meisten Tuner nur ne Auflösung von 1024x768 liefern und du so evtl. nicht die native Auflösung deines TFTs nutzen kannst. Ist bei mir auch so, wobei beim TV schauen das nicht wirklich auffällt, zumal mein TV Programm sowiso nicht grad das beste ist...

Infos zu der V7 Box findest du hier, das ist aber schon das Nachfolgemodell mit 1280x1024 Auflösung. Meine hat die Bezeichnung 23.

http://www.video7.de/website/d…v_tuner/tvbox33/index.htm

Viele Grüße,

Bigtaifun

Minigolf ist ein Mophun-Game. Wird also nur auf nem SonyEricsson Handy laufen. Java Games unterstützen meistens nicht Multiplayer über Bluetooth, zumindestens nicht die SonyEricsson Handys wie T610, T630. Wie´s bei den neueren aussieht, weiß ich aber nicht genau.

Viele Grüße,

Bigtaifun

Zitat

Original geschrieben von loyo
      Bigtaifun:
    von welchem Disounter hast Du heute welche gekauft? Von Lidl oder Aldi?

Gruß,
    Loyo

Sind die vom Aldi, die ich heute gekauft hab. Auf der Packung steht ne Adresse, an die kann man die Bezüge bei Defekten unfrei einsenden und bekommt dann angeblich Ersatz...

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hi,

hab mir heute welche gekauft. Anfühlen tun die sich ganz ok. Hab sie aber noch nicht im Auto drinnen. Laut Packung ist da 3 Jahre Garantie drauf und da steht, dass man bei Problemen einfach den defekten Bezug einschickt und dann sofort einen neuen bekommt. Wenn er also sich nach nem Jahr verfärbt, denke ich dann müßte man eigentlich nen neuen bekommen, weil das eigentlich ja nicht sein darf.

Andererseits ist 15€ für nen kompletten Bezug nicht so viel und vielleicht will man ja nach 1-2 Jahren eh wieder was anderes... :D

Viele Grüße,

Bigtaifun

Wahrscheinlich ist ihm PremiereFan einfach nur zuvor gekommen. So wie es aussieht, gibt es das Angebot auf der Webseite erst seite Heute.

Zitat Website: "Dieses Produkt haben wir am Mittwoch, 09. Februar 2005 in unseren Katalog aufgenommen."

Viele Grüße,

Bigtaifun

Edit: OK, jetzt ists klar, warum keine Werbung gemacht wurde... Hätte ich wohl auch nicht (mehr) gemacht :rolleyes: