Beiträge von Bigtaifun

Das hört sich ja schon zu schön um wahr zu sein an. :rolleyes:

Ist so ne hohe Auszahlung über die Provision überhaupt machbar? :confused:

Viele Grüße,

Bigtaifun (der immer noch den Hacken sucht :p )

PS: Ich warte schon auf die erste Nachfrage, wieviele pro Person abgeschlossen werden können :D:D

Hi,

wir haben hier auch ein T-Sinus an ner ISDN-Anlage hängen. Wegen der genauen Bezeichnung müsste ich aber nochmal schauen. Das Telefon zeigt auch brav entweder die Nummer oder den Namen des Anrufers an. Wird keine Nummer übermittelt, dann steht IMMER Hallo auf dem Display. Ich tippe deshalb auf ein "Feature" der T-Com Geräte. In der Anleitung stand dazu leider nix.

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hi,

bei mir gibts die Funktion, ein Gespräch über ein ISDN-Telefon auf dem Bus zu "parken". Dazu muß man nen Code eingeben. Wenn man an nem anderen Telefon dann die Funktion nutzt und den richtigen code eingibt, kann man das Gespräch dort weiter führen. Hatte ich ein paar mal testweise bei meinenen ISDN-Telefonen im Haus genutzt, nur bis man sich immer zu den Menüpunkten durchgeklickt hatte, war das ziemlich aufwändig, so dass es im Endeffekt niemand mehr gemacht hat...

Viele Grüße,

Bigtaifun

Re: VIELEN DANK !

Zitat

Original geschrieben von LadiesChoice
    Hi !
    erstmal vielen dank für den tipp mit der rechten taste hat geklappt :D !
    nur wie lege ich mir jetzt ein neues internet konto an !

Neues WAP-Profil anlegen:

Verbindungen -> WAP-Optionen -> Wap-Profile -> Neues Profil -> Irgend einen Namen eingeben -> Verbinden mit anklicken -> Neues Konto -> GPRS-Daten -> Irgend einen Namen eingeben -> IP-Adresse -> Irgend eine Adresse eingeben, z.B. 192.168.1.10 -> Speichern anklicken -> Nun das neu angelegte Profil unter Wap-Profile wählen. Bei der Verbindung erscheint nun eine Fehlermeldung, weil ja keine richtigen Zugangsdaten eingetragen sind :D

Viele Grüße,

Bigtaifun

Re: HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von LadiesChoice
    Hi !
    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich komplett die internet funktion ausschalten kann,weil ich das internet überhaupt nicht benutzen will ! bin da ausversehen paar mal reingekommen und hab 7€ bezahlt ! und wie kann ich rechts an der seite den knopf anders umstellen also vielleicht als sms schreiben knopf benutzen ?

danke im vorraus

Hi,

am besten ein neues Internet-Konto anlegen und dort halt irgendwas als Zugangsdaten eintragen, dann das als Standard verwenden.

Für die Rechte Taste wäre das vielleicht was für dich ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=116773

Ach ja, und herzlich willkommen in TT :D
    Mit der Suche-Funktion kann man übrigens hier gut nach Lösungen für solche Probleme suchen ;)

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hi,

mal ne blöde Frage, weil ich auch noch nen Jubi-Prof. Vertrag hab. :rolleyes:

Der läuft auch noch bis Mail 2005, ab wann könnte ich den bei nem Händler hier verlängern? Ein neues Handy bekommt man ja normal erst 3 Monate vor Ende, aber könnte ich auch jetzt schon den Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern und gleichzeitig eine Auszahlung bekommen? Oder ist die dann jetzt geringer, weil E+ so weit vor Ende weniger subventioniert?

Viele Grüße,

Bigtaifun

Re: Bluetooth Dongle Trust BT180, software funktioniert nicht...

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Hab WinXP SP2 drauf. Windows kennt das Dongle per plug-n-play and installiert seinen eigenen Treiber.
    Sony T610 Filetransfer und Bildbearbeitungs Software funktioniert ohne Probleme. Ich kann Bilder und Tone austauschen.

Hi,

daran wird dein Problem liegen ;)

Wenn du die orginal Software verwenden willst, dann mußt du auch die Herstellertreiber für den Stick installieren und nicht die von WinXP SP2. Sonst kann das natürlich nicht gehen.

Am besten unter Geräte-Manager den Stick suchen und auf Treiber aktuallisieren klicken. Wenn du dann nen vorhandenen Treiber auswählst, müßte dann der von XP und der vom Hersteller auswählbar sein. Nach dem installieren des Orginal Treibers sollte das gehen...

Viele Grüße,

Bigtaifun :D