Beiträge von Bigtaifun

Hi,

seit dem T28s wurde bei Ericsson/ SonyEricsson die Anschlußleiste nicht mehr verändert, d.h. fast jedes Zubehör sollte an allen neueren Geräten funktionieren. Ladegerät auf jeden Fall überall. Wenn du ein Kabelheadset meinst, sollte das auch problemlos gehen. Es gibt einige Ausnahmen wie das T600, bei dem geht auser dem Ladegerät fast kein Zubehör.

Bei anderen Geräten wie Ansteckkameras o.ä. hängt es von der Softwareunterstützung des jeweiligen Handys ab.

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hi, die ganze Zeit hat der Verkäufer sonderposten-outlet bei ebay massenweise davon im Angebot gehabt. Zur Zeit verkauft er anscheinend nur den Anycom USB 220. Aber der sollte eigentlich auch gehen. Unterstützt die gleichen Profile, nur halt mit höherer Reichweite (bis 100m).

Vielleicht stellt er ja in nächster Zeit wieder welche ein.

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hi,

nachdem mein Acer BT Stick nicht mit meinem HBH-30 Headset funktioniert hat, hab ich mir einen Anycom Bluetooth USB Adapter USB 100 bei eBay gekauft. Damit funktioniert es einwandfrei und auch die 10m um den PC gehen einwandfrei. Kostenmäßig gibts den sehr günstig bei eBay. Hab 11,50 € dafür bezahlt. Ob die neueren BT Sticks alle diese Funktion unterstützen kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hi,

außer eine DECT-Basis hat das Tiptel alles was du willst. http://www.tiptel.de/produkte/…id=1020&lang_id=1&seite=1
    Hab es bei mir zuhause im Einsatz und ich bin voll zufrieden. Man kann sogar SMS damit senden und empfangen. Klingeltöne können allen 6 MSN zugewiesen werden. Wenn jemand im Telefonbuch steht, wird natürlich auch der Name angezeigt. Die Tasten rechts an der Seite lassen sich frei mit Funktionen belegen.

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hi,

soweit ich weiß funktioniert unter 2k das dynamische Runtertaken des Prozessors nicht. Soweit ich weiß helfen da auch keine Zusatzprogramme. Such mal in google, ich hab da schon öfters was gelesen, dass Centrino und 2k keine gute Kombination sind. Neben dem ständig laufenden Lüfter wirkt sich das dann auch auf die Akkulaufzeit aus.

Viele Grüße,

Bigtaifun