ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Mein Tip wäre das Tiptel 193 für 159,- Euro.
Für den Preis bekommt man auch ein [amazon=B0000ERAZL]SX353isdn[/amazon] ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Mein Tip wäre das Tiptel 193 für 159,- Euro.
Für den Preis bekommt man auch ein [amazon=B0000ERAZL]SX353isdn[/amazon] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Für den Preis bekommt man auch ein [amazon=B0000ERAZL]SX353isdn[/amazon]
Schön und gut, nur leider wurde nix mit DECT gesucht wegen Angst vor Gesundheitsschädigung ![]()
.
Gruß, BigDaddy
Moin,
ich habe schon eine Weile ein Siemens Profiset 71 isdn (das 70 ist fast Baugleich).
Es hat einen Anrufbeantworter (unterschiedliche Ansagen je nach MSN möglich), und 16 frei belegbare Tasten (Funktionen oder Nummern).
Es hat weder DECT noch Bluetooth, strahlt also wenig und leistet bei mir schon seit Jahren treue Dienste.
Die Stromversorgung holt es sich vom NTBA, man muss also nur ein Kabel hinter sich her ziehen. Das 71er hat sogar einen Notbetrieb, falls der Strom zu Hause mal ausfällt, läuft es auch (ohne AB) nur mit der Stromversorgung der Telekom. Das kann man testen, indem man den Netzstecker des NTBA zieht.
Ein weiterer Unterschied vom 71er zum 70er ist ein serieller Anschluss für den Computer.
Schau mal bei eBay, da es nicht mehr aktuell ist, wird vermutlich es nicht mehr so viel kosten.
Gruß
Mal ne blöde Frage zwischendurch: Wenn an einem ISDN Telefon mit DECT Basis kein Mobilteil angemeldet ist, ist das DECT Funkmodul eigentlich an? Ich komme leider im Moment nicht dazu, das zu testen - abgesehen davon, daß mir im Moment spontan nur eine Möglichkeit einfällt, das zu testen: Telefon ohne angemeldetes Mobilteil neben meinen Sat Receiver stellen und schauen, ob Pro7, Sat1, etc. gehen. ![]()
![]()
Hallo zusammen
Artikel herauskram...
Ich suche zur Zeit nach einem ISDN Telefon und bin dabei auf diesen Artikel gestoßen.
Meine Anforderungen wären im Moment:
Optional auch noch eine DECT Basis, wobei ich dann gerne wissen wollen würde, ob man das Funkmodul auch ausschalten kann, wenn es nicht in Gebrauch ist.
Vielleicht hat ja SirShagalot in seinem Versuch schon nachweisbare Ergebnisse? ![]()
Ohne DECT Basis stehen folgende Telefone in engerer Auswahl:
- Ascom / Swissvoice Eurit 65
- Ascom / Swissvoice Eurit 40
Mit DECT Basis:
???
Gibts Empfehlungen?
Gruß,
StDt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StDt
Hallo zusammen
Artikel herauskram...
Ich suche zur Zeit nach einem ISDN Telefon und bin dabei auf diesen Artikel gestoßen.
Meine Anforderungen wären im Moment:
- Telefonbuch mit mindestens 100 Einträgen
- Unterschiedliche Ruftöne für die MSNs
- Anzeigen des Namens (nicht nur TelNr) des Anrufers
- Falls möglich integrierter AB
Optional auch noch eine DECT Basis, wobei ich dann gerne wissen wollen würde, ob man das Funkmodul auch ausschalten kann, wenn es nicht in Gebrauch ist.
Vielleicht hat ja SirShagalot in seinem Versuch schon nachweisbare Ergebnisse?
Ohne DECT Basis stehen folgende Telefone in engerer Auswahl:
- Ascom / Swissvoice Eurit 65
- Ascom / Swissvoice Eurit 40
Mit DECT Basis:
???
Gibts Empfehlungen?
Gruß,
StDt
Hi,
außer eine DECT-Basis hat das Tiptel alles was du willst. http://www.tiptel.de/produkte/…id=1020&lang_id=1&seite=1
Hab es bei mir zuhause im Einsatz und ich bin voll zufrieden. Man kann sogar SMS damit senden und empfangen. Klingeltöne können allen 6 MSN zugewiesen werden. Wenn jemand im Telefonbuch steht, wird natürlich auch der Name angezeigt. Die Tasten rechts an der Seite lassen sich frei mit Funktionen belegen.
Viele Grüße,
Bigtaifun
Damit haben sich die Kandidatenzahl erhöht:
Oder doch ein Sinus 45 PA isdn (mit DECT Basis)?
Entscheidungshilfe nötig...
Ohmänno! Noch mehr Telefone. ![]()
Tiptel gefällt mir spontan besser als Elmeg. Weiß nicht warum.
Mir scheint das Tiptel 195 im Vergleich zu den Elmeg-Geräten das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben.
Gibt es noch weitere Empfehlungen mit DECT-Basis ?
Die Elmeg Geräte gefallen mir nicht so.
Tiptel 195 oder Ascom Eurit 40 sind die Favouriten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!