-
Hi,
deine Anforderungen hören sich nach nem SonyEricsson S700i an, das erfüllt deine Anforderungen in allen Punkten... Bilder und Infos unter http://www.sonyericsson.de
Wenn du eines willst, findest du aktuell auch günstige Bezugsquellen im Werbeforum, Stichwort Debitel Aktion. 
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Ja, ich war auch etwas unsicher, mich auf die Freischaltung durch den MM direkt zu verlassen. Hatte beim Abschluß direkt auch nochmal gefragt, ob man dass dann selbst aktivieren muß und mir wurde mehrfach versichert, dass die das für mich machen würden. Und der junge nette Herr, der die Aktivierung des Vertrags gemacht hat, wirkte eigentlich ganz kompetent, was beim MM ja nicht immer selbstverständlich ist. 
Nachdem auch dann ja nach einigen Tagen mehrfach die Bestätigung der Freischaltung per SMS kam, war dann ja alles klar. Ansonsten hätte ich es halt selbst freigeschalten. Nachdem der MM aber ja nix angibt, dass man das selbst aktivieren muß, kann man aber ja auch erwarten dass die das dann machen. Die Mitarbeiter sollen ja auch was zu tun haben... 
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Hast du die Handys vor der BT-Übertragung gekoppelt? Sonst geht das afaik nicht...
-
Nein, ich hatte es nicht selbst aktiviert. Wurde durch den Media Markt gemacht. Ich bekam ja auch dann ne SMS etwas ne Woche nach der Freischaltung dass das Geschenk aktiviert ist. Die SMS kam am 3.3. und die Rechnung ist glaub ich vom 14.3.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Kann mir jemand was zu dem Angebot von Media Markt sagen? Ich war gestern bei Saturn und da muss man jeden Monat 1 Euro für Jamba zahlen und die Anschlussgebühr entfällt auch nicht.
Wie sieht das beim Media Markt aus? Online konnte ich nichts genaues finden? Muss man da auch das Jamba-Paket buchen? Fällt die Anschlussgebühr weg?
mfg,
datmoe
Hi,
beim Media Markt - Angebot mußte man offiziell das Jamba Paket mitbestellen. Bei vielen wurde aber anscheinend das nicht mitgebucht, wenn sie es gesagt hatten. Bei mir wurde es aktiviert, aber die Debitel-Hotline hat mir das Paket wieder deaktiviert, weil denen Kundenzufriedenheit wichtig ist...
AG wurde nicht berechnet, bzw. gleich wieder gutgeschrieben auf der Rechnung.
Wie das beim online-Bestellen ist, kann ich nicht genau sagen, aber ich glaube es wurde mal gesagt, dass man da das Jamba-Paket nicht bestellen muß.
-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Im übrigen erfolgt nach Aktivierung die Gutschrift auf die Grundgebühr erst zur übernächsten (sprich: in eurem Fall die 2. ) Rechnung. Diejenigen, die das Startgeschenk schon aktiviert haben, können dies sicher bestätigen (wird auch bei der Bestätigung erwähnt)
Im ersten Monat fällt die Grundgebühr also nochmal an.. (und zwar anteilig vom Vertragsabschluss bis Rechnungsdatum u. nochmal volle Grundgebühr für den Folgemonat - was bei Debitel so üblich ist..)
Kann ich nicht bestätigen. Hab vor einigen Tagen die erste Rechnung bekommen und dort wurden auch gleich die berechneten Gebühren wieder gutgeschrieben. Hatte zwar auch ne SMS bekommen, dass die Gutschrift erst ab der 2. Rechnung erfolgt, gemacht wurde das aber trotzdem schon bei der 1. 
-
Re: Anschlußpreis berechnet
Zitat
Original geschrieben von udo17
Ich hab meine erste Rechnung von debitel bekommen, auf der wurde der Anschlußpreis berechnet, sollte aber bei E-Plus frei sein. (Media-Markt-Prospekt).
Ist das so normal bei debitel und wird der erst berechnet und dann später wieder erstattet?
Hi,
hab die Tage auch meine erste Rechnung von Debitel bekommen. Hab nen E+ Vertrag über den Media Markt direkt gemacht. Anschlussgebühr wurde auf der Rechnung aufgeführt, aber gleichzeitig gabs auch ne Gutschrift in der selben Höhe, so dass es sich wieder aufgehoben hat. Ebenfalls gabs ne Gutschrift über die Grundgebühr. Jamba Paket wurde auch nur der erste Monat berechnet. Hatte es per E-Mail an die Hotline abbestellt... 
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Hi,
hätte hier "Staplerfahrer Klaus" als mp4 - Video anzubieten.
http://rapidshare.de/files/822…eitstag_med-qual.mp4.html
Das Video hat etwas 10 MB und ist für Vollbildwiedergabe auf dem S700i optimiert. Falls dieses Video nicht legal verbreitet werden darf, bitte Link löschen. Weiß leider nicht genau, ob das Video frei kopiert werden darf...
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Soweit ich weiss ist die Mhz Anzeige nicht immer ganz richtig. Bei mir hat er manchmal auch so komische Werte zwischen 100 und 200 Mhz angezeigt, obwohl der Pentium M bei mir nur minimal auf 600 Mhz geht.
Kannst mal nach dem Tool MobileMeter schauen, das zeigt Temeratur und Takt des Prozessors an, vielleicht läuft es auch bei dir. Damit wird mir immer der richtige Prozessortakt angezeigt.
Wobei wenn dein Prozessor nur maximal 650 Mhz hat, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass der vielleicht bis 100Mhz runtertakten kann, weil meiner ja auch von 1,5Ghz bis auf 600Mhz runter geht...
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Sucht mal bei dem großen Auktionshaus mit den vier Buchstaben nach S700 und Cover, dann seht ihr die... 
Sehen aber net sehr hochwertig aus, aber sind ja auch keine Orginalen.