Beiträge von Bigtaifun

Hi,

also wenn du den Terminaladapter konfigurieren willst, mußt du an diesem dazu ein analoges Telefon anschließen. Dort hast du dann auch die R-Taste. Mit dem ISDN-Telefon geht das nicht.

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hi,

hab den auch erst vor 1 Woche bestellt. Was hast du denn geschrieben, dass du die Differenz gutgeschrieben bekommen hast?

Hi,

mein S/o/n/y HBH-30 Headset schaltet sich öfters aus, wenn ich ein Gespräch führe, weil einer der 2 Akkus anscheinend schon etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde ind die Spannung so immer bei Belastung einbricht. Nun wollte ich mir neue Akkus bestellen um die vorhandenen austauschen zu können. Leider steht auf den Akkus weder Typ- noch Herstellerbezeichnung drauf, so dass ich nicht genau weiß welchen Ersatz-Typ ich nehmen kann.

Kann mir vielleicht jemand mal genauere Daten sagen und evtl. wo ich die Akkus dann am besten bekomme? Generell würde ich mal sagen, NiMH Akku mit 1,5V.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hinzu kommt noch, dass die Benachrichtigung verzögert kommt wegen der verzögerten Volumenabrechnung, so dass du wenn du die Meldung bekommst, meistens schon weit über deinem Freivolumen bist... und das kann dann teuer werden... Ich sprech da aus Erfahrung :rolleyes:

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hi,

entweder die Debitel Hotline anrufen und denen sagen, das du das dazu bekommen hast und eigentlich nicht wolltest, dann machen die das normalerweise aus Kundenservice und Kulanz, dass die das Paket wieder stornieren. Ich hab ne E-Mail an die Debitel Hotline geschrieben, und das hat auch geklappt. Antwort kam nach 2 Tagen... Außerdem hab ich dann was schriftliches, falls es immer noch nicht deaktiviert wurde... :D

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hi,

demnächst gibts doch von S/o/n/y das Flash MXE-60, also ein ansteckbares Blitzmodul. Wenn das mit dem S700i funktioniert, sollten die Bilder auch bei schlechteren Lichtverhältnissen besser werden... ;)

Viele Grüße,

Bigtaifun

Oh, danke für den Hinweis... Hab ich beim Posten nicht gleich dran gedacht... Ich glaub dort wurde ne nicht ganz legale Version verlinkt... Ich schreib hier mal kurz die Anleitung, wie sie auf der HP steht:

1) Zuerst die PVAuthor-Version 3.0 besorgen, z.B. als Testversion. Wichtig ist dass es wirklich die Version 3.0 ist, mit den neueren hat es bei mir nicht richtig geklappt.

2) Das Profil für PVAuthor mit den nötigen Einstellungen runterladen unter http://rapidshare.de/files/959986/S700i_profile.pvp.html

3) PVAuthor installieren und starten. Das runtergeladene Profil auswählen.

4) Das Quellvideo auswählen und evtl. die Bitrate anpassen, je nachdem welche Qualität man haben will. Die Standardeinstellung des Profils ist schon sehr gut finde ich.

5) Codierung starten und warten... Evtl. läuft es nicht auf dem PC, aber auf dem S700i sollte das dann klappen...

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hi,

also wenn man die Filme in mp4 bei 176x144 konvertiert, kann man die Filme auf dem S700i wenigstens in voller breite genießen. Nutze die Auflösung auch für meine Filme auf dem S700i. Für das Erstellen der Videos kann ich folgende Anleitung empfehlen... :top:

Erstelle meine nach dieser und das klappt super. Einige nach dieser Anleitung kodierten Videos findest du auch in dem 3gp-Video-Thread ;)
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=40&pagenumber=11

Viele Grüße,

Bigtaifun

Die meisten incl. mir haben das Paket auch wieder deaktivieren lassen, weil 1. braucht man das Zeug nicht wirklich und 2. kostet das ja auch wieder auf die Vertragslaufzeit gesehen 18€... :rolleyes:

Das Jamba-Paket kann man übrigens nur bei nem neuen Vertragsabschluß dazubuchen, ansonsten muß man das Jamba-Abo nehmen, welches teurer ist.

Viele Grüße,

Bigtaifun