Beiträge von Bigtaifun

Hi,

ich mach das immer mit floAt's Mobile Agent, ist nen Freeware Programm und solltest du über google finden. Kannst damit fast alles Einstellungen am Handy per PC ändern, auf den Speicher zugreifen und Telefonbuch und SMS auslesen und sichern, uvm.

Nutze das über Bluetooth und geht alles super und ohne großen Aufwand.

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hi,

also von Problemen von Skype mit BT-Headsets ist mir nichts bekannt. Nutze selbst ein HBH-30 mit nem Anycom Stick und der Widcom 1.4 Software... Funktioniert bei mir einwandfrei. Umstellen muß ich nichts, denn sobald ich das Headset per BT verbinde, wird das Windows-Audio-Profil automatisch auf das Headset umgeleitet und alle Sounds kommen dann dort an...

Viele Grüße,

Bigtaifun

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Wo stellt man denn dann den Booktype ein? z.B. bei Nero?

Also ich konnte das bei Nero 6 nach der Installation einmalig einstellen. Da konnte man entweder nen bestimmten Typ anwählen oder automatisch. Da ich nicht wußte, für was das gut ist, hatte ich dann automatisch angewählt. Seitdem kommt immer während dem Brennen die Meldung "Booktype automatisch auf DVD-ROM gesetzt". Die Option kam aber erst, als ich nach nem Firmware-Update Nero neu installiert hatte. Vorher gabs das nicht.

Viele Grüße,

Bigtaifun

Edit: hab grad nochmal geschaut. Man kann die Option dann auch noch vor dem Brennen einstellen. Nachdem man die DVD erstellt hat unter Nero Express klickt man nach der Auswahl des Brenners auf "Optionen" und dann kann man bei "Rekorder Einstellungen" zwischen "Automatisch, DVD-ROM, Physikalischer Disktype und aktuelle Rekordereinstellung" wählen.

Na das erklärt ja einiges :D Hatte die Tage nen Firmware-Update meines Brenners gemacht und danach konnte ich dann beim Brennen den Booktype einstellen. Seit dem Update liest mein DVD-Player auch jede selbst gebrannte Video-DVD... Muß dann wohl duch die neue Booktype Option sein... Gebrannt hatte ich DVD+R, früher hatte mein DVD Player damit immer Probleme... Nur jede 2. hat er genommen...

Hi,

für das erste Problem könnte evtl. ein Softwareupdate hilfreich sein, falls noch nicht die neueste Software drauf ist.

Für das zweite Problem kann entweder der Chip im Akku defekt sein, oder du verwendest keinen Orginal-Akku, denn die Standby- und Sprechzeit wird nur mit orginal /// Akkus angezeigt...

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hi,

in ner Disco hab ich jetzt schon öfters nen Lied gehört, bei dem ich aber net genau weiß, wie es heißt. Ich weiß nur noch ein paar kurze Textstellen aus dem Lied. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt und von wem das ist...

...You better learn it, you better learn it, what you get ist what you see...

So ähnlich ging der Text. Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hi,

prinzipiell funktioniert auch der Online-Tarif mit der Tarifautomatik. Nur mußt du beachten, dass die Tarifautomatik immer erst ab dem 2. Monat der Buchung des Onlinetarifes funktioniert. Steht immer im Kleingedruckten dabei und ich hatte mich damals auch bei der ersten Rechnung gewundert, dass da die Tarifautomatik nicht geklappt hat... Nach einem freundlichen Anruf bei der Hotline bekommt man aber oft ne Gutschrift.

Viele Grüße,

Bigtaifun

Der Lautsprecher am S700 ist aber nur Mono, nicht Stereo. Stereo kannst du nur mit dem mitgelieferten Headset hören. Bei den Videos hab ich noch nie lang genug gefilmt, um an eine Grenze stoßen zu können... Will sagen, bis jetzt konnte ich immer so lange filmen, wie ich wollte... Mehrere Minuten waren bis jetzt noch nie ein Problem, außer die Speicherkarte war voll... :D