E Plus: nix Tarifautomatik bei Daten !

• Moin,
    bin bei E+ und habe noch einen von den alten Verträgen mit Tarifautomatik.
    Nämliche gilt auch für den Datentarif Online ..

Im April hat da die Tarifautomatik aber nicht gefunzt,
    reklamiert habe ich das schon.

Ich wollte das nur mal sagen, Ihr könnt ja mal schauen, ob ...

• Ich hab den Jubileums-Prof mit Online S.
    Im April brauchte ich keine Tarifautomatik.
    Im März hatte sie beim Online-Tarif funktioniert.

Gruß
    Christian -

• Ich habe auch den Aktions-Tarif.
    Aufgrund einer VVL wurde bei mir mein Online-Paket deaktiviert. Leider merkte ich es erst nun im neuen Monat.

Ich ließ es sofort wieder aktivieren, der Hotliner war auch nett. Er meinte, ich kann mich wieder melden, wenn ich die teure Rechnung vom letzten Monat habe und würde dann eine Gutschrift bekommen. Bis dahin ist es ok.
    Bis jetzt griff die Tarifautomatik bei mir auch immer bei den Online-Datentarifen. Das bleibt doch auch so - oder? Daten verschicke ich nämlich unregelmäßig, so dass die da oft mal griff und zwischen dem Online-S und Online-M schwankte.

iPhone X 256GB

• Hi,

prinzipiell funktioniert auch der Online-Tarif mit der Tarifautomatik. Nur mußt du beachten, dass die Tarifautomatik immer erst ab dem 2. Monat der Buchung des Onlinetarifes funktioniert. Steht immer im Kleingedruckten dabei und ich hatte mich damals auch bei der ersten Rechnung gewundert, dass da die Tarifautomatik nicht geklappt hat... Nach einem freundlichen Anruf bei der Hotline bekommt man aber oft ne Gutschrift.

Viele Grüße,

Bigtaifun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!