Jamba inklusiv Paket bei Debitel Vertrag - Infos?

• Hallo,
    also ich habe mir letzten Donnerstag ein Debitel Vertrag mit Jamba inklusiv Paket gehohlt.

Leider weiß ich nix darüber!!!
    Z.B.:

1. Wieviel habe ich jeden Monat von was frei? (Klingelton, games, bilder?)
    2. Wo muss ich das bestellen? (Internet, Fernsehen Zeitschrift? Denn meist ist ja ein Abo inklusive und den brauch ich nicht?)
    3. Kann man irgendwo sehen, wieviel ich noch frei hab...

4. Woher sehe ich, wieviel frei SMS ich noch bei meinem Debitel Vertrag (D1) habe?
    5. Wie ist die Adresse des Nachrichtenservers, mit dem ich MMS verschicken kann???

Sorry, aber in dem Debitel Informationsbuch ist nur das nötigste erklärt und auch nur das, was für alle Verträge gilt.....
    Und Jamba hat auch nur son bescheuerten Katalog geschickt, aber keine genauen Infos...

Wenn mir jemand bitte helfen könnte, wär ich sehr dankbar!

• Konnte man Dir denn nicht seitens des Verkäufers diese Informationen zukommen lassen? Wer weiß, für was Du da unterschrieben hast? Eigendlich sollte man sich ja vorher informieren, was man da letztlich bestellt hat!
    Hast Du schonmal bei http://www.jamba.de geschaut?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Is ja das aus der Saturn /MM Werbung, weiß schon was ich unterschrieben habe, nur hab ich das Werbeblatt auf dem das Stand nicht mehr, der Verkäufer wusste selber kaum bescheid und auf Jamba oder so steht nix davon....

Bei Debitel brauch ich ne Kundennummer, hab aber keine, die Steht wohl auf der Rechnung, aber ich habe noch keine bekommen?

• Würde mal gerne wissen wie man das Jamba Paket mit zubuchen kann ... ? :confused: :rolleyes:
    Aber gut, muss jeder selbst wissen.

Warum rufst du nicht bei der Debitel Hotline an? Die Hotline sollte darüber schon bescheid wissen.

;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Würde mal gerne wissen wie man das Jamba Paket mit zubuchen kann ... ?

Das Gratisabo war als "Bonbon" mit obendrauf gepackt....
    Komisch das ihr sagt, ich hätte kein Plan, so viele haben den Debitel Vertrag abgeschlossen, aber keiner kann Antowrten....
    Ironie? :rolleyes:

• Die meisten incl. mir haben das Paket auch wieder deaktivieren lassen, weil 1. braucht man das Zeug nicht wirklich und 2. kostet das ja auch wieder auf die Vertragslaufzeit gesehen 18€... :rolleyes:

Das Jamba-Paket kann man übrigens nur bei nem neuen Vertragsabschluß dazubuchen, ansonsten muß man das Jamba-Abo nehmen, welches teurer ist.

Viele Grüße,

Bigtaifun

• Jamba Paket:

5 mono- oder polyphone Klingeltöne oder Handylogos zum Downloaden (schwarz-weiß oder farbig)
    2 Mega-Spiele-Downloads
    25 Free WAP-SMS
    3 MMS-Grüße
    Sport Live Ticker, Horoskope, Erotik, Chat & Dating - unbeschränkter Zugriff mit dem Handy
    5 Bildschirmschoner

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Ich habe das auch mit bei und weiß gar nicht wie ich mir z.B. meine 2 Spiel downloaden kann.

Ich habe beide Heftchen durchgeackert und es steht tatsächlich nicht drin. Den Vertrag an sich nutze ich nicht, aber trotzdem will ich zumindest 2 Spiele testen.

Muss ich die Karte reinlegen und per WAP auf Jamba gehen oder läßt sich das z.B. auch über meine O2 Flat machen? Nur wie kann ich mich registrieren? Für Debitel habe ich zwar auch die PIN und PUK Nummern, aber das war es dann auch schon. Einloggen ist nicht, zumindest müßte man ja irgendwoher Zugangsdaten bekommen und ich habe nur einen Willkommensbrief erhalten.

Naja, falls das Ganze nur über WAP funzt und somit sogar noch Kosten produziert lasse ich es dann auch lieber.

PS: An die großen Klugscheisser der Nation, bei Media Markt konnte ich den Vertrag nur mit Jamba Paket abschließen oder einen wesentlich teureren Zuschlag zahlen.

Die Frage ist hier auch nicht warum man sowas abschließt, sondern wie man es nutzen kann, wo es so oder so bezahlt wird!

• Kann man das Jamba Paket nach Vertragsabschluss noch stornieren lassen oder habe ich ds falsch verstanden.

Wenn das geht wo müsste das gekündigt werden? Bei Jamba? Eigentlich nicht da Dewbitel ja der Vertragspartner ist oder?

• Hi,

entweder die Debitel Hotline anrufen und denen sagen, das du das dazu bekommen hast und eigentlich nicht wolltest, dann machen die das normalerweise aus Kundenservice und Kulanz, dass die das Paket wieder stornieren. Ich hab ne E-Mail an die Debitel Hotline geschrieben, und das hat auch geklappt. Antwort kam nach 2 Tagen... Außerdem hab ich dann was schriftliches, falls es immer noch nicht deaktiviert wurde... :D

Viele Grüße,

Bigtaifun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!