Hi,
es gibt von E+ eine spezielle Software mit der du bequem mobil online gehen kannst. Die hat alle Einstellungen schon integriert...
Die Software heißt E-Plus Online Connect.
http://www.eplus.de/dienste/5/5_1_3/5_1_3.asp
Viele Grüße,
Bigtaifun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
es gibt von E+ eine spezielle Software mit der du bequem mobil online gehen kannst. Die hat alle Einstellungen schon integriert...
Die Software heißt E-Plus Online Connect.
http://www.eplus.de/dienste/5/5_1_3/5_1_3.asp
Viele Grüße,
Bigtaifun
Parallel schalten ist deshalb verbote, weil die Telefone im Normalfall von den Telekom-Vermittlungsstellen gespeist werden. Wenn zu viele Telefone gleichzeitig an einem Anschluß betrieben werden, könnte das evtl. das System überlasten und Schaden verursachen. Deshalb darf nur ein Gerät funktionieren.
Ist bei ISDN Telefonen die direkt am NTBA hängen ja auch so. Wenn der NTBA im Notstrombetrieb ist, also von der Vermittlungsstelle gespeist wird, darf nur ein Telefon im Notstrombetrieb sein. Funktionieren tut es natürlich auch trotzdem wenn ich es bei mehreren einstelle. Wieder soll das eine Schädigung der Systemhardware verhindern.
Hab das mal gelesen, dass das so ist. Falls ich mich damit täuschen sollte, korrigiert mich ruhig
.
Viele Grüße,
Bigtaifun
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handykenner
Hallo
Das T630 kostet knapp 190 Euro das T610 nur 160 Euro oder so.
Wie ist denn das Nokia 6610i ? Ist das gut ?
Oder das Nokia 6220 ? Das ist ja auch ziemlich billig ?
Lohnt sich das 6100 noch ?
Wie ist das My X-7 ?
Und wann kommt das Alcatel Ot 756 auf den Markt ?
Natürlich , können auch noch weitere Geräte von euch genannt werden
![]()
![]()
Mfg, Handykenner
Hi,
also wenn du ein T610 möchtest solltest du dich mal im Biete Forum umschauen... Da sind in letzter Zeit ne Menge deutlich unter 160 € angeboten worden... Die wurden ja vor kurzem recht günstig angeboten... ![]()
Hi,
im Kleingedruckten steht aber, dass die 20% nur bei gleichzeitigem Neuvertragsabschluß für Handy und Zubehör gelten... Also nicht wenn du nur so was bestelltst... ![]()
Hi,
also normalerweise liegt das immer am Modem oder am Modemkabel. Kann auch eine Kombination von beidem sein. Und zwar ist es so, dass die Kontakte intern in der Dose gebrückt sind, solange kein Modem oder Fax angeschlossen ist. Sobald du aber einen Stecker in die N-Buchse steckst, wird automatisch die Verbindung zur Telefonbuchse (F-Buchse) getrennt. Normalerweise ist es dann so, dass diese Verbindung aber über das Kabel und durch das Modem wieder geschlossen wird. Hat das Kabel zu wenig Adern oder unterstützt das Modem diese Weiterleitung nicht, dann führt das dazu, dass das Telefon nicht mehr geht. Umgehen könntest du das indem du z.B. eine Telefondose für 2 Amtsleitungen einbaust und intern die Kontakte parallet schaltest. Allerdings ist das glaub ich offiziell verboten, aber funktionieren würde es. Dadurch kann es aber dazu kommen, dass deine Internet-Verbindung getrennt wird, wenn du den Telefon-Hörer abnimmst, was ansonsten duch die Unterbrechung duch das Modem verhindert wird. Evtl. weiß ja noch jemand anders ne gute Idee.
Viele Grüße,
Bigtaifun
Hi,
bei mir ist bis heute auch nichts angekommen... Hat den Ton jemand evtl. als Midi und kann den hier onlinestellen? Das wäre nett... ![]()
Vielen, Vielen Dank :top:
Das hat mir die ganze Zeit bei Firefox noch gefehlt :p
Also generell hat der Handywechsel bei nem Vertrag keine Auswirkungen auf den Vertrag selbst. Es kann zwar sein, das das Handy auf deinen Unterlagen zum Vertrag vermerkt ist, aber das ist dem Netzbetreiber eigentlich egal.
Kurz und knapp: Wenn du ein anderes Handy willst, schau dass du dein jetziges möglichst gut verkaufst, und schau dann ob du evtl. hier bei nem Lieferanten im Forum oder privat ein günstiges 6230 bekommst (sollten ja recht günstig zu haben sein
).
Wichtig ist nur, dass das neue Handy keinen Sim-Lock hat, was man aber beim 6230 afaik eigentlich generell auschließen kann. ![]()
Viele Grüße,
Bigtaifun
Hi,
mal ein kurzer Nachtrag ![]()
Mittlerweile funktioniert der Statusreport bei meinem Privat+ Tarif jetzt wieder (ab und zu)... So bei durchschnittlich jeder 2. SMS klappts, unabhängig in welches Netz gesendet wird...
Vielleicht bauen die wieder mal was im System um ![]()
Viele Grüße,
Bigtaifun