-
juhuu...
eigentlich hab ich hier (noch) nix zu melden, aber SCNR 
bin bis jetzt immer mit meiner yamaha aerox 50 gefahren und das war immer recht witzig.. im sommer mache ich hoffentlich den motoradschein (wenn ich zeit habe) und dann muss natürlich noch ne maschine her.. hab ja schon einiges gelesen an tipps was so einsteigergeräte angeht.. und da wollte ich noch fragen was ihr von der yahama r- irgendwas (mit 600ccm) haltet... mfg!
p.s.: ich bin mit dem moped auch durchgehend gefahren.. sogar bei schnee 
-
jo, meine auch... ich verkühle mich jeden frühling und jeden herbst.. es ist echt nervig...
aber frühling muss sein, ist echt ne geniale jahreszeit...
war heute auch eis essen mit freunden, es hatte ca 23 grad und keine wolke am himmel...
*herrlich*:D
-
fett-burning geht am besten wenn man jogt und sich nebenbei noch unterhalten kann, ohne beinahe ein kreislaufkollaps zu bekommen....
mfg!
-
ROFL !
man muss ihm sagen , dass er dumm ist 
-
Hi!
den Wagen will ich auch näher in betracht ziehen (brauche ein auto!;-) )
was hast du denn bezahl, welche motorisierung und wie bist du zufrieden?
mfg!
-
jau danke schon mal 
hehe 21 liter ist kein scheiss
aber das ding ist halt einfach nur genial.. so etwa wie der mit den flammen (siehe beitrag "der chef") hab ich mir das vorgestellt, kann natürlich auch nur einfärbig und mit standard ausstattung sein...
-
Hallo!
ich hab mir mal überlegt, woher man wohl nen alten ford mustang bekommen könnte (in europa, am besten österreich)... der derzeit aktuelle ist ja schrott pur, und der , der bald rauskommt verdammt geil aber verdammt teuer...
also, wenn wer was weiss, wäre nett...
achja, wer wo photos hat, bitte auch her damit (link oder arroow@gmx.at)
thx 
-
also schaut euch vom mineral grey mal das letzte bild an.. da wo der finger aufm grauen teil is... das schaut sehr gut aus, und das zu faken scheint mir sehr schwer.. wenn es am ende so aussehen soll...
geiles ding, in grau!
-
absolut das sony j70 vorziehen! ist viel besse rund auch in der bedienung angenehmer! mfg!
-
naja, du kennst ja die shortcuts... und die erste funktion in den shortcuts bekommt man, wenn man länger den joystick nach links drückt...
das wär mal ne möglichkeit, die profilauswahl geht dann halt net mehr so....
mfg