haha!
also was daran so schlimm geschmacklos ist weiss ich nciht...
ausserdem wird das wohl computerisiert gemacht worden sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
haha!
also was daran so schlimm geschmacklos ist weiss ich nciht...
ausserdem wird das wohl computerisiert gemacht worden sein...
für besondere anlässe oder weggehen: Boss Aqua Elements oder Hugo Boss...
ansonsten: Metallic Body - marke kenn ich nciht, ist in so einem chromfarbenem "oberkörper" von nem mann...
hab meinen MD-recorder um 100 $ billiger als in österreich bekommen! geile sache! ![]()
p.s. das war in den keys (florida)
p.p.s : wüsste auch gerne was man in den usa kaufen sollte aufgrund des preises... muss nicht unbedingt technisches sein...
wüsste das deshalb gerne da meine schwester in 2 wochen für 2 wochen nach californien fliegt.. mit der schule! *schweinerei, ich war "nur" in nizza mit der schule :-)*
S-C-H-L-E-C-H-T !!!
kaum groß das thema! hab leider neicht die zeit alles zu lesen...
hm... jetzt, wo ich in 4 wochen schriftliche habe und danach offiziell keins chüler mehr bin, denk ich acuh schon ein bisserl über die schulzeit nach....
der rosa-brille-effekt stimmt wirklich.... wenn man sichs genau überlegt war es gar nicht immer soo toll, aber im allgemeinen sieht man doch mit wohlwollen zurück...
ich finde dass die zeit von 1.volksschule bis 4.gymnasium recht langsam vergangen ist, die zeit von 5.gym bis jetzt, ans ende der 8ten aber so sch.... schnell... manchmal schaue ich kurüc und kann kaum glauben wie schnell die vergeht... gerade war ich noch in griechenland in den sommerferien, dann war plötzlich schon wieder das 1.halbjahr der 8ten vorbei und silverster auch ....
semesterferien : goiles boarden mit freunden.. aber auch schon wieder so weit zurück... führerschein gemacht.. jetzt ist autofahren auch schon wieder selbstverständlich...
irgendwie schon schlimm, aber ich blicke trotzdem positiv in die zukunft... die zeit zwischen schriftlich und mündlich wird wohl die geiolste schulzeit ever, die amturareise wohl ein würdiger abschluss und dann... tja, wer weiss!
interessantes thema!
@ Dextra: jo eh, aber sie wollen uns ihre technologie net geben! sauerei!:D
naja, soo ruhig ist nizza nicht, finde ich... aber vielleicht chilliger als faliraki auf rhodos (was auch noch zu empfehlen wäre!)
ich bin als kleines kind mit meiner familie auch immer runter nach italien und dann mit deer fähre nach griuechenland... war eigentlcih saugeil, aber damal war ich eben noch rel. klein und discos und mädls waren noch wuascht ![]()
auch noch zu enpfehlen:
freestyle uhren... eigentlich surfuhren aber gerade deshalb sehr stabil und einige von denen sehen echt goil aus...
adresse : http://www.freestyleworld.com/
hang loose!:)
och, das kann man schon ganz gut selber amchen...
braucht man nur nen kleinen torx für die schrauben und so nen kleinen haken, um die antennenabdeckung abzunehmen (ich hab so eine anklippding von nem kuli genommen....) und ne kreditkarte um die gehäusehälften zu trennen...
mfg!
schnorrerverein!
sucht euch eure eigene parkbank! ![]()
(nicht ernst nehmen! )