@ Mickey 09 :
ist das dein ernst? meinst du wirklich dass ericsson sony technisch vorraus war/ist??
schau dir mal die ericsson handys von vor 3 jahren verglcihen mit denen von sony an!
von 3 -4 jahren waren die handys von ericsson kompletter schrott! hässlich,teils groß, menü war widerlich, konnten nichts und waren einfach fürn a**** (das mit der technik ist wohl tatsache, wie die handys sonst waren in meine eigene meinung , sorry
)
sony handy dagegen waren immer schon genial! in allen bereichen, außer im preis... eingebauter anrufbeantworter, web (!!) - browser und e-mail client... das ganze vor fast 3 jahren, in einer große, die man damal wohl als genial bezeichen konnte...
also einer meinung nach war ericsson damal weit hinter vielen anderen herstellern , auch hinter nokia!
zur zeit sind die handys (bis auf'S t39, welches ich leider habe [ ein einziger produktionsfehler, mein gerät] ) von ericsson , oder sony ericsson aber echt nicht schlecht!! sogar sehr gut!
das mit dem z700 ist echt jammerschade.... wär ein grenzgeniales handy geworden!
so long, sorry fürn OT, aber das musste raus! ![]()