sorry, mms kenn ich nicht no net wirklich aus, in deutschland überhaupt net...
Beiträge von | Leaphar |
-
-
büdde

-
master reset? wüsste sonst nix....
-
nun isses da...
so.. 4 wochen hats gedauert, aber jetzt hab ich ein t68m mit update gratis als austausch bekommen!
tolles gerät!
-
-
lol das ist ja mal ein origineller ug!
aber sorry, ne richtige lösung weiss ich nicht.. kannst ja mal beim service point fragen wegen aktuellerer software (obs schon gibt)
das sollte eigentlich behoben werden...
-
deutschland oder Österreich oder wo?
in österreich kostet das t68m (kann man ja einfach das update machen) mit anmeldung bei a1 199 €
-
das problem hatte glaub cih ein freund mitr seinem t65 auch.. ich glaube das handy speichert oder überträgt die formatierungen einfach net...was dann der sinn dafür ist weiss cih allerdings nicht...
-
ich finds nicht mal soo schlecht...schön simpel und ganz billig!
natürlich sind andere handys besser vom aussehen her (z.b. t68 oder sony z7 usw) ... aber das t28 / t39 und andere ericsson find ich wiedrum nicht allzu genial.. eher ein bischen eigenwillig.. aber egal....
-
ericsson mag bei ausstattung der provider, also großtechnik usw gut sein, aber bei endgeräten waren sie es nciht!
das t29 sah gut aus ... das wars aber auch schon wieder, oder? akku : 50 stunden nur standby is ein witz... da bring das kleinsein a nix...
von sony kamen viele innovationen...
bluetooth is no net so lang am markt... die guten , leider schon etwas älteren sony handy wurden da glaub ich schon vorher gebaut...(als bluetooth noch im embryonalstadium war...)