ich hatte das problem am anfang auch.. keine hnung wieso , aber jetzt gehts perfekt...
(habe nichts verändert...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hatte das problem am anfang auch.. keine hnung wieso , aber jetzt gehts perfekt...
(habe nichts verändert...)
ich will java oder morphun am t68!!! ![]()
tortzdem, wär saugenial!
wie laut?
das t68(i) hat doch keinen lautsprecher zum freisprechen oder???
danke bruce ![]()
ganz meine meinung!
ok, das wollt ich wissen
dnake!
(das update sollte ja noch gratis sein, wenn mein handy erst 4 wochen alt ist)
ja schon, aber hier wird ja von r5x und r6x gesprochen.. soll ich da updaten auf die neueste, ich mein bringts was? (ja, sollte es logischerweise
)
Frage:bei meinem t68m in der obersten Zeile der SW-Info steht
R2E006
soll das heissen ich hab so eine niedere softwareversion? ich hab doch das mms update drauf (war schon beim kauf automasisch dabei) und gekauft hab ichs vor 1 woche.... (original, nicht schon benutzt)
und wenn ja, bringt es was, hier upzudaten?
danke , RJ
hab das handy jetzt seit 4 tagen und der couter steht auf 9336...
off topic: java und vielleicht polyphone klingeltöne (is vielelciht hardwaremäßig schwer?) und ein etwas schnellerer chip, und das t68 ist perfekt!
also ich hab vor 1 woche ein neues t68 direkt von nem ericsson servce point bekommen... als austausch fürs t39, welches es wirklich nicht mehr gibt.