-
also wenn es ein produktionsfehler sit breitet es sich nicht aus.. ich hab auf meinem alten monitor auch 1 pixel gehabt das tot war, aber das blieb immer gleich.. da es am rand war hat es auch nciht gestört, und ich habe es nicht einmal bemerkt.
ob die das tauschen weis ich nicht. müsstest du wohl direkt die fragen...
Akku: also laut beschreibung angeblich 4h! aberdas stimmt nicht.. nach 2 isses sicher voll....
-
produktionsfehler.. kommt immer wieder vor, wird normalerweise aussortiert, aber hier anscheiend nciht.. schau mal wegen garantie beim händler!
-
würd ich auch gerne wissen.. und wovon!
also ich bin auch nciht da...
soul city rulez! 
-
tja, das ist leider so.. relativ aber was sol man amchen, ändern aknn mans, wie schon erwähnt nicht!
-
vibra alarm: hast du unter vibra call auf ein oder auf ein w. kein ton?
sonst weis ich nicht, muss eigentlich gehen
folie: hab ich einfach per hand abgezogen... bischen schwer aber geht, nacher isses perfekt (leider zerkratzen alle displays sehr schnell (ich will mineralglas!!!) )
cya:)
-
waren wahrscheinlich nokia ringtones...
das is soweit ich weis ein anderes format
am pc kann man konvertieren, sonst weis ich auch nicht....
-
also wie schon erwähnt, hardware = ident ! (bin mir zu 99,9 % sicher!!)
ergo kaufe man sich ein 68m und mache das i-update (war bei meinem m sogar schon beim kauf drauf!.. genauergesagt hab ich es ja als ersatz für mein kaputtes t39 bekommen)
-
hey super, genau das problem hatte ein freund von mir auch! super sache
thx!
-
öhm... was hab ich verpasst?
was kann das ding so geiles? oder meint ihr das aussehen?
klär mich auf! 
-
jup, ein freund hat das z5 schon seit 2 jahren, obwohl er die beste connection hat um die modernsten Sony-ericssons zu bekommen...
das z7 ist halt noch ne verbesserung, welches man dann nimmt ist wohl geschmackssache
empfehlenswert sind sie auf jeden fall...
das z700 wäre das das ultimative handy für mich(er ist ne mischung aus t68 und z7 mit java!!)... freudlich, dass sie es einfach nicht bauen...