die spinnen.....:eek:
Beiträge von | Leaphar |
-
-
der 7er IST ein Panzer....
aber gerade diese gitantischen ausmaße und dieses imposante auftreten machen, finde ich, den 7er aus ....
vtt: der 5er schaut nicht schlecht aus! etwas agressiver als der 7er, dafür nicht so bullig
-
also der 206 fährt sich echt genial! wie ein gocart-schön direkt und schnell... einfach super

-
@ Jay : ich oute mich ebenfalls als corvette-fan... als ich das erste mal in amerika eine sah (war damals 8 , das geät ist ca 10 min vor uns auf so nem staustück gefahren) find ich das auto einfach nur g - e - n - i - a - l ....
(auf die ford mustang aus bestimmten baureihen darf man auch nicht vergessen... göttlich!)BTT: also die opel von '70 bis '98 fand ich echt größtenteils relativ bieder und teils nicht besonders schon.. aber nicht hässlich... die neuesten opel aber schauen saugeil aus, besonders der vectra GTS und der speedster sowie der (erst im herbst erscheinende) astra....
-
wooooow!
will auch auf so ne schulung

-
geschmäcker sind echt voll verscheiden.. ich finde zb den smart roadster witzig, nicht schiach.. hätte das teil gerne

ich finde alle autos kann man verschandeln indem man sie prollomäßig aufmacht... ein bischen tieferlegen oder kleine details ändern ok, aber manche leute übertreiben es echt ...
-
toyota yaris ist echt schiach....
der multipla ist echt in volltrunkenem zustand der entwickler entstanden... die fanden sich wohl lustig...
das schlimmste: mein vater hat so ein ding echt gekauft... fährt sich aber echt gut, muss man sagen... -
-
wir haben es auf english in der schule gelesen....
also ich glaube nicht dass er schwul war....
ich weiss nicht mehr genau was die essenz war, aber es hatte irgendwas mit dem krieg damals zu tut soweit ich mich erinnere... vielleicht finde ich ja noch die zettel ,-)
-
auch gratuliere, obwohl ich noch nicht ganz checke worums geht

edit: achsoooooooo