Beiträge von | Leaphar |

nennt sich : prinzip des trainingswirksamen reizes... im körper findet ein adaptation (anpassung) statt.... deshalb muss man nach einiger zeit die belastung steigern, sonst tut sich nix.....

achja, zuerst kommt das inervationstraining, da wirst du nur stärker, sieht man aber von aussen nicht, erst dann darfst du hypertrophietraining (also dickenwachstum) machen... wenn du zuerst auf dickenwachstum eghst, baut sich das sofort wieder ab wenn du aufhörst zu trainieren...
    wie man diese 2 techniken im speziellen trainiert suchst du am besten in nem buch oder im internet, das wär hier zu komplex...

noch was zum schluss: bei wirklich seriösem training nimmt man pro jahr maximal 5-6kg muskelmasse zu.... also zeitlassen solltest du dir schon.. mfg!

p.s.: ich bin kein bodybuilder, ich hab nur in 6 tagen matura und das ist teil des sportkunde-stoffgebiets :-)

also 100% sicher kann man den atommüll nie lagern....

ich bin froh dass österreich kein kernkraftwerk hat, obwohl es eigentlich nur symbolischen wert hat, da wir überall von solchen dingern umgeben sind....

kernspaltung ist eine sache, die der mensch niemals so gut wie ganz kontrollieren kann, soviel ist sicher.... man sollte nicht mit diengen rumspielen, die man nicht kontrollieren kann....

"denn sie wissen nicht, was sie tun...."

ich war ehrllich gesagt zu faul jetzt alles zu lesen... aber ich finde den kommentar "die sauberste energiemethode" oder so total kurzsichtig... vielleicht ist atomkraft ja gerade jetzt sauber ... aber was ist nachdem die brennstäbe verbraucht sind? > dann gibts probleme und zwar NICHT ZU KNAPP

und ein zwischenfall in anderen kraftwerken kann zwar lokale katastrophen auslösen, ein atomkraftwerk sehr globale (tschernobyl)

also L.A. - dort wo meine schwester gerade ist , sind es MEz (also unsere Zeit) - 9

New York : -6
    Chicago : -7
    Salt Lake City : -8
    L.A. : -9
    Alaska ;-) : -10
    Hawai: -11
    und schlussendlich : Midway Islands : -12

ist sicher sinnvoll.... ich zumindest würde mich überhaupt nicht mehr auskennen wenn ich gerade in n.y. ankomme und es ist 3 uhr und dunkel... aber laut Greenwich Main Time Nachmittag....

also sinn ist schon da ;-)

p.s. : will auch wieder mal nach Amerika *heuul*

er wollte doch keine digitalkamera?!

also diese Olympus mit dem griechenschen zeichen "mü" (ich weiss nicht wie ich das hier mache :-) ) ist nicht schlecht! ordentliches zoom, recht gute qualität... die hat meine schwester gerade in die USA mitgenommen.... ist nicht schlecht das teil! (ca 140 ? )

sonst gibts siche rnoch von Minolta preiswerte und recht gute geräte

Fahre seit 5 Jahren, zur Zeit ein Salomon 250 ....

bin jedes jahr so 3 wochen , autfeteilt auf 2-3 urlaube unterwegs, fast immer in den alpen...

Photo hab ich gerade keines gefunden, dafür heir eins vom 720 mit ski von nem freund :-)