hehe bald gibt es dort dann auch bunte polizei und das sieht dann so aus :
http://www.blubb.at/leaphar/police.jpg
photo hab ich in genf gemacht...
[Edit: Bild in Link geändert. TS]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hehe bald gibt es dort dann auch bunte polizei und das sieht dann so aus :
http://www.blubb.at/leaphar/police.jpg
photo hab ich in genf gemacht...
[Edit: Bild in Link geändert. TS]
mit s isses richtig...
jau, tomorrow never dieS....
aso, ich mab auch eigentlich matura , also gymnasium abschluss...
mfg!
Merida Matts speed!
naja, meine RST is auch ganz ok.. is eine von den teureren RST , also ca auf gelichem niveau wie die ROckShox jett oder so
hehe das erinnert mich an die metro-bikes... das sind die activ-räder, die nen XT umwerfer aber altus bremsen und narben haben... und eine mechanisch *würg* scheibenbremse nur vorne
achja, das ganze noch unterstützt duch eine Judy C gabel... also sowas finde ich absolut lächerlich weil man zwar teils geniale komponenten hat, aber die narben, dei man normalerweise nicht so sieht oder die bremsen,a uf die nicht geachtet wird, sind nur für die straße gut...
wie das bike im speziellen ist kann ich aus der ferne nicht beurteilen, aber in der preisklasse ist es, wei der händler schon sagte, unsinnig ein fully zu kaufen.. mit gabel vorne is ok, aber fully in der preisklasse ist schrottig....
ich hab ein bike von merida (auch relativ günstige marke) und hab dafür auch unter 1000 gezahlt und einen shotgun-getubten rahmen (extrem dünn aber duch gewellte form sehr stabil), eine deore gruppe (durchgehend) mit rapidfire schaltung und eine RST Omega Luftgabel (normalerweise tendiere ich eher zu RockShox aber diese RST kann schon was
)
also denke dass das bike shcon ok sein wird... mfg!
oder auf ne bank legen und die arme seitlich heben / senken ...
Edit : natürlich mit dem bacuh auch die bank legen, und die hanteln in die hände nehmen ![]()
eben, weil bodybuilder muskeln, aber nicht das kreislauf und herz/lungen system trainieren.. also haben sie eigentlich zuviel muskelmasse für ihre organe.. und übertrieben isses sowieso....
auch allen alles gute!
bei mir gehts am freitag los ....
freitag : deutsch - 5 mal 60min
samstag : mathe - 4 mal 60min
montag : sportkunde - 4 mal 60min
dienstag : englisch - 5 mal 60min
und dann am 13.juni gehts mündlich weiter....
wir werden das schon schaffen!
:top:
das frage ich mich auch... in ö heisst er auch sinnigerweise born2die....
vielelciht meinen die, dass craddle 2 the grave zu düster klingt oder sie haben andere marketinggründe....