-
also ich hab so ne miniDisk Box aus hartplastik von sony....
hab ich beim media markt gekauft... 10MD passen in einen box (inclusive hülle) und 5 sind beim kauf dabei....

ist ordentlich stabil die box, geht auch nicht so leicht auf....
ein freund von mir hat so eine tasche, wo ca 25 MD's aufgestellt platz haben, die hat ihm aber sein vater aus den usa mitgebracht, in österreich hab ich das noch nie gesehen....
-
also ich habs selbst auch noch nicht ausprobieren können, aber ein paar freunde von mir habe schon damit angefangen und am neusiedlersee, wo das wasser ca 1,5 m tief ist, ist es natürlich perfekt zum üben.. hoffentlich schaff ichs diesen sommer 
wie schon n3o erwähnt ist es wichtig, beides(kite und board) zu kontrollieren und das auch zu können.. am besten zuerst mal mit nem kleinen kite bei leichtem wind ein bischen drachenfliegen progieren, damit du die steuerung rausbekommst...
dann kannst du wakeboarden gehen, das ist wohl die beste übung für die boardkontrolle... natürlich hilft es, wenn du schon windsurfen kannst, dann hast du ein gefühl für das "am wasser stehen" und für den wind...
viel spass, ich hoffe ich komm auch bald dazu 
-
@ lord Ex :
ok verstehe... dann wird er wohl sch*** geredet haben 
achja: leak ist englisch für Leck 
-
-
hm kann mir mal kurz einer das deutsche notensystem erklären?
bei uns in österreich gibts einfach nur 1(sehr gut) bis 5(nicht genügend) ....
ich hatte anfang letzte woche matura schriftlich, erst am 27mai gibts die ergebnisse offiziell
und dann am 13,14,16 gibts mündliche prüfung....
-
naja sicher bin ich mir auch nciht obs stimmt...
aber es wäre doch möglich, dass es irgendwo ein leak gab, oder?
-
dass es bei kazza is glaub ich auch, aber ein freund von mir hats angeblich schon bei nem kollegen gesehen... der hats aber über ominöse quellen bezogen, die er natürlich nicht nennen wollte....
naja, ich finde auch dass solche filme nix für pc-bildschirme sind 
-
karten für die österreichpremiere im UCI millenium city in wien gibts natürlich kiene mehr, es werden zwar welche verlost aba das kann man gleich vergessen 
ich werd wohl einfach am donnerstag in die normale premiere gehen... (sofern in noch karten bekomme!) mfg!
-
hehe alf poier ist wirklich nciht schlecht 
tja, das ist eben die frage ob sowas noch als song durchgeht, obwohls lustig ist ....
also das einzige was waddehaddeduddeda mit einem lied gemeinsam hat, ist dass es gesungen wird... der text ist genauso dämlich, nur in ne andere richtung 
-
hier bitte:

hab das bild von hier "gestohlen" : carforums.nl