jau xtended connect heisst die software.. ok,w erd ich so probieren.. danke!
Beiträge von | Leaphar |
-
-
noch so ein beispiel:
nimm 2 a4 blätter und lass sie zu boden fallen... mal abgesehen von den verwirbelungen und dem luftwiderstand der das papier trudeln lässt, fallen beide gleich schnell...
zerknüllst du aber ein blatt, das andere nicht, fällt das zerknüllte schneller, das passiert aber wie schon erwähnt nur aufgrund der des luftwiderstandes (siehe beitrag brainstorm!)...
mfg! (hehe - das ist ja direkt interessant, sich mit sowas zu beschäftigen , wenn man aus der schule draussen ist
) -
JLacky: funktioniert dein tipp auch wenn das alte handy ein t68i ist und das neue ein 6600 ?
oder gibt es da eine andere möglichkeit? mfg! -
jau das wüsste ich auch gerne.. hab auch noch ein paar fossilien rumliegen...
z.b.
- das nokia 8110i ( matrix handy)
- ein sony cmd irgendwas ( will nicht in den keller es raussuchen) - das mit dem hochschiebbaren hörerteil
- ein sehr altes toshiba d-netz handy ( österreichisches d-netz >> deutsches c-netz, denke ich)und noch ein paar nicht ganz so alte teile wie 2 s25, 1 alcatel one touch easy und 1 one touch view .... das 7110 hab ich acuh aber das ist ja ncoh nicht wirklcih antik

weiss vielelciht jemand ob eines vcon den teilen was wert sein könnte / mal wird ( das 8110 hat ja schon kultstatus, das sony mit schiebehörer imho auch..)
-
hab glaub ich so 200 ? gezahlt...
normale tanzschule, abendkurs, 30 wochen
bei bestimmten renomierten tanzschulen in wien allerdings kann es auch sehr viel teurer werden...
-
er hat ja ne genehmigung, aber ob man ihm platzmachen muss weiss ich nciht....
möglcih dass das im thread schon erwähnt wurde, habe aber gerade keine zeit alles zu lesen.. mfg!
-
sollten allgemein bei gsm handies funktionieren.. mfg!
-
ein freund von uns hat in seinem privatauto auch immer ein blaulicht dabei, das er bei bedarf aufs dach stellt. er ist chirurg und primar in einem krankenhasu. ob man ihm mit blaulicht platzmachen MUSS weiss ich acuh ncith aber ich denke es wäre wohl schon zu empfehlen und tut ja nciht weh, im normalfall heisst blaulicht ja dass es einen wirklcihen notfall gibt...
mfg
-
ein freund hat ein ganz neues 6600 um 200 ? bekommen, weil ein pixel kaputt ist... und das ist meiner meiung nach überhaupt nicht störend.. und wenn doch kann er es ja immer noch tauschen gehen - auf der rechnung steht nichts von dem defekt...

-
aber nur digital zoom!
wie bei allen handy cameras...