-
ja, das wird schön klein... es gibt ne kleine hülle dazu, mit der das teil dann am rahmen befestigt wird und überhaupt nicht stört ( wie manche kabelschlösser, die man um die sattelstütze wickelt und welche dann herumfliegen ) ...

habe es beim mountainbiker ( http://www.mountainbiker.at ) um etwa 70 ? gekauft....
-
habe das specialized wedlock.... das scheint mir sehr sicher zu sein, da hat auch die flex länger zu tun und das ist dann doch sehr auffällig....

mfg!
edit: achja, noch ein nachtrag zu billigst schlössern : ein freund hatte mal sein rad mit so einem ganz billigen schloss versperrt und er meinte, dass wir es trotzdem nicht ohne hilfsmittel öffnen können... naja, sattelstütze ausgebaut, einmal auf das schloss geschlagen und schon ist der zylinder rausgefallen.. sehr gut ! 
-
ich schalte es in der nacht aus... meinen schlaf lass ich mir nicht nehmen
früher in der schule hatte ich es auch fast immer aus, jetzt beim heer mache ich es wie es mich frreut.. wenn ich z.b. weiss dass der nächste tag damit verbracht wird, im panzer zu sitzen und den grenadieren zuzusehen, nehm ich das handy mit, einerseits zum spielen, andererseits is so ne cam auch was lustiges...
ein anderer aspekt ist die ja noch nciht restlos geklärte gesundheitliche gefahr, die möglicherweise von handies ausgeht, vom telefonieren mal abgesehen. die strahlung ist ja immer vorhanden und wenn es noch keine 100 % igen erkenntnisse gibt, lasse ich das handy nicht unnötigerweise an oder am körper...
mfg!
-
also allgemein hab ich mit sowas nciht so viel erfahrung..
aber wenn du nur mal probieren willst wie du dich mit sowas fühlst kannst du es auch mal mit einem henna tatto probieren, die halten nur so 3 wochen ( ist eigentlich nur farbe) ... dann merkst du schon, ob dir das taugt oder eher nicht...
auf jeden fall ist äußerste vorsicht geboten.. lass sowas auf keinen fall in irgendeinem billigshop oder straßenladen machen, da kann sehr viel passieren...
mfg!
-
hm naja richtig in stimmung bin ich acuh noch nciht...
leigt wohl einerseits am wetter ( viel zu warm, das geht eher richtung ende august und nicht ende november!! ) und andererseits daran dass ich gerade beim bundesheer meine 8 pflichtmonate runterdrücke und das meine stimmung allgemein drückt ( grrr )
naja ich hoffe dass die stimmung noch kommt bis zum 24sten..
achja, die tage zähle ich schon :
NL : 152 tage !
bis weihnachten : 24 tage 

-
a1 next 389 ? *schwitz* --- hatte eigentlich mit 100 ? weniger gerechnet... hoffe das fällt noch, wenn die anderen tiefer ansetzen...
weil mit every one 18 kostet es beim media markt vösendorf 199 ? ! und mit take one abo ( was immer das ist ) als auch mit one for me oder wie das heisst 289 ? ....
-
so machen wir das....
party zu hause, vorher noch aufn gießhübl ( kleiner "berg" an dessen fuß ich quasi wohne) - von dort hat man mächtige sicht auf ganz wien....
natürlich können diese pläne ins wasser fallen, wenn ich auf die gachen noch nen silvesterdienst beim spackoverein ( =bundesheer) ausfasse... was ich ma aba nciht vorstellen kann, war ja immer brav 
-
nope, nix gezahlt...
jau war sicher nicht bei allen so, sony ericsson nannte es eine einmalige good-will aktion...
hab aber schon von mind. 3 anderen gehört bei dennen das ebenfalls so lief....
-
hatte den kein netz bug bei nem t39... wurde ausgetauscht gegen ein t68, da keine t39 ersatzgeräte mehr vorhanden waren....
-
ich hab das drauf, sonst aba nix.... fide das kommt nicht gut wenn man alles zupflastert...

der aufkleber is dezent in der mitte, oberhalb vom kofferaumöffnungsgriff beim clio B phase 1