-
mann mann mann !!
also das is ja wieder mal ein so richtig extrem kanker film! tarentino eben!!!
was da an blut fließt... nicht mehr normal!!
" ihr könnt gehen! aber die abgetrennten gliedmaßen bleiben hier.. die gehören jetzt mir...." ... mein gott - ich packs nicht :-)))

-
hallo!
ich bins chon seit längerem am überlegen, mir ein t610 zu kaufen, habe zur zeit das t68i....
und da fällt mir auch dass bei vielen shops und geschäften beim t610 " derzeit nicht lagernd" oder ähnliches erscheint...
auf der a1 seite wurde das gerät einfach komplett aus dem angebot genommen...
nun meine frage ob da jemand mehr weiss und noch interessanter: ob jemand weiß ob der engpass (wenn es wirklich einen gibt) behoben sein wird?
mfg!
-
der arsch vom dienst? junge, sei froh dass du nicht beim bundesheer bist - so wie ich gerade ... in den ersten 6 wochen, der basisausbildung, denkt man sich echt, man sei im falschen film....
die reine wetzerei - und man kommt wenig nach hause, hat dienst bis mitternacht usw... ichw eiss nicht wies in deiner arbeitsstelle war aber dass zivildienst so arg sit kann ich ma net vorstellen...
naja, descartes sagte : ich denke also bin ich!
ich sage: ich denke, also bin ich falsch hier...
-
ein freund ist diesen sommer mit einem eine woche alten t610 ins meer baden gegangen... auf der maturareise... naja - jetzt isses ein bischen hin - tut genau gar nix mehr, das teil....
es war sein erstes handy ( ja wirklich - hat sich früher immer geweigert:-) ) ...
-
-
map 24 ist schon super!
ja -routenplanung ist das, was ich eigentlich suchte...
danke!
-
Hallo!
weiß jemand wo es im internet digitale straßenkarten gibt? für niederösterreich bräuchte ich soetwas...
wenns geht natürlich kein pay-zeugs und cds weiss ich auch dass es gibt - nur das zahlt sich für mich nicht aus...
danke!
-
oh sry -hatte ich nicht bedacht...
-
OT: wie lange ist eigentlich wehrdienst in deutschland?
-
leaphar rückwärts = mein vorname vorwärts (aber ph bleibt so
)