Beiträge von wheel

Hallo,

habe mir bei Jamba einen Realklingelton für mein N70 gekauft und installiert.

Da ich heute schon drei Anrufe in Abwesenheit hatte und es mir komisch vorkam das ich nichts gehört hatte, rief ich mich selber an und siehe da nichts klingelt.

Einen Standartton genommen und es funzt. Danach wieder den Song von Jamba installiert. Mal funzt es und mal nicht. Auch hakt der Ton an einer stelle für ca. 1 Sekunde. Der Klingelton von Jamba war extra für das N70.

Ist es was größeres oder nur ein Bug. Hoffe konnte mich klar genug ausdrücken. ;)

Habe Softwareversion: V 2.0536.0.2
    12-09-05
    RM-84

Gruß wheel

Zitat

Original geschrieben von Yoda84
    Ich hab nun auch ein N70 und möchte die neuste Firmware draufspielen. Gibt es dazu irgendwo eine genaue Anleitung (step by step)? Was ich vorher beachten muss etc.

Würde mich freuen wenn mir dies jemand zusammenfassen könnte.

Danke schonmal im Voraus für deine Mühe! :)

Das kannst du nicht selber. Du mußt in ein Servicepoint von Nokia.

Gruß wheel

Hi,

habe ja auch einen Onlinevertrag und Probleme bei der VVL im Onlineportal.

Habe dann die besagte 0800er Nr angerufen und die VVL klappte bei denen einwandfrei. Nur die Lieferung des Handy´s dauerte länger als versprochen.

Gruß wheel

Hallo,

habe heute das N70 bekommen. Bei mir funktioniert die Vibration nicht, obwohl ich es auf ein gestellt habe. Mach ich was falsch oder ein Bug.

Habe Softwareversion: V 2.0536.0.2
    12-09-05
    RM-84

Gruß wheel

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Was ich noch suche ist eine optimalere Startmöglichkeit für das Live-Portal - die ersten beiden Symbole des Hauptmenüs sind 02-gebrandet.

Würde mich auch interessieren. Komme erst gar nicht rein. Habe mir zwar von SE die Kennung von VDF schicken lassen, aber die funzen nicht.

Gruß wheel

Hallo,

heute ist endlich das K600 aus der VLL meines Sohnes gekommen. Da er damit nicht richtig zurecht kommt hat er sich mein Nokia genommen und ich jetzt seines. Ich bin Vodafonekunde und hab mir deshalb von SE die Einstellungen schicken lassen. Leider komm ich nicht ins Liveportal bzw. funktioniert Mobile TV.

Da meine Telefonnr. über meine Firma läuft kann ich mir leider nicht die Einstellungen von der Vodafonewebsite schicken lassen, da ich mich nicht einloggen kann.

Wenn mir keiner helfen kann werde ich mein altes Handy wieder nehmen, obwohl mir das K600 gefällt.

Danke für eure Hilfe.

Gruß wheel