Beiträge von wheel

Zitat

Original geschrieben von flatie
    dann sollte die Karte im Auto aktiv sein, da dieses sich zuletzt im Netz eingebucht hat.
    Dein Handy ist nicht mehr aktiv.

Da es aber Probleme geben könnte ist es immer besser ans ausschalten zu denken :D

Habe folgende Erfahrung mit meiner FSE (Nokia 810) gemacht, wenn das Handy nicht ausgeschaltet ist.

1. Beim ersten Anruf mit der FSE im Auto läßt sich keine Verbindung aufbauen. (Teilnehmer wird als besetzt erkannt.) FSE bucht sich ein.

2. Beim zweiten Anruf läßt sich Verbindung aufbauen wird aber nach ein paar Sekunden unterbrochen/rausgeschmissen.

Wenn aber das Handy aus ist, ich mich ins auto setze und dann die FSE aktiviere ist alles i.O.

Ist ein bekanntes Problem bei Twinkarten, wo bisher wohl keine Lösung existiert.

Gruß wheel

Zitat

Original geschrieben von Zahnfeechen
    warum ruft ihr nicht mal bei der Hotline an und fragt wo das Handy bleibt?

Hab ich schon. Heißt nur, das das Handy noch kommt. Angeblich diese Woche noch. Aber bis heute weder Handy noch SMS erhalten, das das Handy unterwegs ist. :mad:

Gruß wheel

Hallo,

bei mir das gleiche. Habe vorherige Woche eine VVL gemacht und auf O2 Active umgestellt. 1 Tag später SMS das der Tarif geändert wurde. Aber vom Handy bis heute keine Spur. An welche Mailaddi hast du geschrieben und wie lange auf Antwort gewartet?

Danke.

Gruß wheel

Hallo,

habe am Freitag meinen Vertrag per Teflon verlängert da sich per Mail niemand gemeldet hat. Dank an Axelchen für die Telefonnummer wo ich nach meheren Versuchen doch noch durch kam.

Änderte gleich den Tarif mit um. Am Samstag bekam ich eine SMS das der Tarif umgestellt sei. Das Handy was ich gleich mitorderte soll in drei bis 5 Tagen bei mir sein. Da ich diesbezüglich noch keine SMS hatte fragte ich eben noch mal nach ob alles klappt. Antwort: SMS kommt sobald das Teflon raus ist. Der Hotliner sagte das der Termin gehalten wird, da noch genug Teflons auf Lager seien. Nur heute ist Tag nummer sechs und immer noch nichts da. Er meinte nur das käme noch.

Verlängerung und umstellen auf teureren Vertrag klappt sehr schnell. Aber das einhalten von Terminen nicht. :(

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wann lernt Ihr es endlich? :D

Bei VVL-Angelegenheiten können alle o2-Kunden, auch die Online-Kunden, die kostenlose VVL-Hotline anrufen: 0800-1090658.

Axelchen

Gerade versucht. " Diese Hotline ist vorübergehend nicht erreichbar" :(

Gruß wheel

@BIntel

danke für die Antwort. Bei mir sind die 0190er Nummern gesperrt. Diese Nummer muß ich nehmen weil ich ja online Kunde bin.

Wenn es sicher ist, das es im Shop geht, werde ich mal hingehen.

Sollte es aber zu den alten Konditionen nicht gehen, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht, da meine offizielle KF abgelaufen ist?

Gruß wheel

Hallo,

danke für eure Antworten. Leider hat sich noch nicht viel getan. Habe mehere Mails geschickt und bisher keine Antwort erhalten. Die Hotline kann ich vom Festnetz und Handy nicht anrufen, weil sie gesperrt wurden. (wegen der Kinder)

Im Portal steht immer noch in Bearbeitung obwohl ich bei der Verlängerung dazu aufgefordert wurde aufgrund eines technischen Fehlers die Verlängerung erneut zu machen, was aber nicht geht.

Die müssen unheimlich viel zu tun haben, das eine Atwort per Mail so lange dauert.

Gruß wheel

Hi,

du hast natürlich recht. Habe gerade mal nachgeschaut. Bleibt bei der VVL alles beim alten?

War gerade noch mal im Portal. Status wie gehabt.

Gruß wheel