Beiträge von wheel

Hallo,
    habe gestern bei O2 eine VVL online durchgeführt. Habe noch einen alten online select Vertrag. Bekam dann eine Dankesmail von O2 mit dem Hinweis das die Vertragsverlängerung bearbeitet wird.

Dann gestern Abend folgende Mail:

vielen Dank für Ihre Entscheidung, Ihren Vertrag mit der MSISDN 01XXXXXXXXX bei o2 zu verlängern.
    Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.

Wir bitten Sie, die Online Vertragsverlängerung unter http://www.o2online.de/goto/vvl erneut durchzuführen,
    beziehungsweise mit unserer Kundenbetreuung über folgende E-Mail-Adresse in Kontakt zu treten:

vertragsverlaengerung@o2.com

Bitte nennen Sie uns in der E-Mail Ihre Mobilfunknummer und Ihr gewünschtes Vertragsverlängerungsangebot.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Mich wieder online angemeldet und siehe da Verlängerung wegen Bearbeitung nicht möglich. Auf meine anschliesende Mail bis jetzt keine Antwort. Kann es mit dem alten Vertrag zusammen hängen. (Im Monat 7.98 € mit 50 Frei-SMS) Normalerweise ist die Kündigungsfrist überschritten, aber wenn die mich in einen anderen Vertrag rein schieben wollen, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht?

Danke.

Gruß wheel

Hallo,

habe mir eine gebrauchte Nokia 810 FSE (3Monate) gegönnt. Leider ist der Mitteilungsspeicher bis oben hin voll. Habe es nur geschafft Mitteilungen einzeln zu löschen. Nur da bin ich ja Jahre dran bis alles leer ist. Gibt es keine Möglichkeit alles auf einmal zu löschen?

Danke.

Gruß wheel

So,

meine Freundin kam gerade vom Shop zurück mit einem neuen Handy. Da es in einem roten schmalen Karton war gehe ich davon aus, das es ein Swapgerät ist. Funktioniert zwar alles einwandfrei, aber muß ich mir das gefallen lassen?

Ich kann doch wenn ich ein neues Gerät erwerbe und feststelle das es gebraucht ist, ein neues erwarten. Stattdessen ein Swapgerät. Soll ich mich direkt an die Hotline wenden und nicht mehr im Shop debattieren?

Gruß wheel

Hallo,

es war ja nicht nur telefoniert worden, sondern es fehlen auch Teile wie Abdeckung wenn die Tastatur ab ist oder der Schraubenzieher sowie die Software.

War gerade im Shop, und es wird ein neues bestellt, weil keines mehr da war.

Soll das jetzige behalten, bis in 2-3 Tagen das neue da ist. Hoffentlich wirklich neu und komplett und kein Swapgerät.

Gruß wheel

Hallo,

habe gestern bei Vodafone eine Zweitkarte erworben. Ich suchte mir das P910i zu 99€ aus. Der Verkäufer holte den Karton öffnete ihn, und sie da, das Handy lag nur lose in der Folie. Er sagte mir das ein Kunde es sehen wollte und deshalb ausgepackt worden sei. Auch war keine Displayfolie drauf. Zu Hause überprüfte ich den Lieferumfang lt. Handbuch und mir fehlt eine Abdeckung wenn die Klappe ab ist, sowie das passende Werkzeug. Den Akku fand ich dann auch mal eben lose im Karton. Beim Starten kam dann auch nicht der Konfig-Wizzard, der lt. Handbuch normalerweise erscheinen müßte. Außerdem fand ich in der Anruferliste einen getätigten Anruf.

Fühle mich irgendwie verarscht. Kann ich das Teil ohne weiteres zurückbringen und/pder vom Vertrag zurücktreten?

Gruß wheel

Re: Nokia 6680 erhältlich!

wie läßt es sich das Branding deaktivieren? Finde nichts.

Danke.

Gruß wheel

lochj

Hi,

habe seit Freitag ein freies 6630. Hatte den Akku Mittags geladen und am Abend
    gegen 23:00 Uhr hatte ich nur noch einen Balken. Nur ein telefonat geführt, ein bischen rumgespielt und das wars.

Handy über Nacht an der Lade und von Samstagmorgen bis jetzt immer noch voll.

Habe ein wenig telefoniert, und ein paar Fotos fürs Phonebook gemacht.
    Mal schauen wie lange er noch hält.

Gruß wheel