So, auf die schnelle mit der Cam der Schwester! ![]()
Dann auf V800 klicken. Hoffe das es klappt.
Gruß wheel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, auf die schnelle mit der Cam der Schwester! ![]()
Dann auf V800 klicken. Hoffe das es klappt.
Gruß wheel
@all
Bilder gibt es später da ich z.Zt. meine Digicam weg habe.
Folgende Felder beim Adressbuch:
Name, Nummer, EMail,Webadresse,Bild Klingelton,Sprachbefehl,Titel, Firma Straße, und Info
Gruß wheel
Kleiner Test
Morgen,
war gestern erst um um 23:30 zu Hause, so das ich erst jetzt was sagen kann.
Zum Inhalt sie oben.
Verarbeitung:
Meiner Meinung nach hochwertige Materialien die beim V800 eingesetzt werden. Leider viel mir direkt auf, das der SE Ball für ein VDF-Zeichen auf der Rückseite weichen mußte. Der Druckpunkt der Tasten ist überall gleich und präzise. Auch an dem Steuerkreuz gibt es nichts auszusetzen. Bei meinem V800 knarzt nichts, und der Akkudeckel biegt sich auch nicht durch.
Aussehen
Hier sind die Meinungen ja verschieden. Es ist mein erstes Klapphandy von SE und ich finde es gelungen. Es ist zwar nicht das kleinste seiner Art, was mich aber nicht weiter stört. Negativpunkt ist die etwas empfindliche Oberschale und Akkudeckel, wo man jeden Fingerabdruck sofort sieht.
Alles in allem aber gelungen.
4. Display
Für mich ist es das Sahnestück. Die Farben sind kräftig und klar, und bis in alle Ecken wird alles scharf wiedergegeben.
Das Außendisplay hätte einen Tick größer ausfallen können. Es kann als Sucher für die Cam genutzt werden. Dargestellt werden Feldstärke,Akkuleistung,Uhhrzeit, Datum und der Schriftzug "Vodafone.de"
Ist GPRS verfügbar wird es auch angezeigt.
Menü
Auf der ersten Ebene befinden sich 12 Icons:
- Spiele
- Vodafone live
- Media Player
- Kamera
- Nachrichten
- Mein Telefon (Bilder, Sounds, Spiele usw.)
- Organizer
- Telefonbuch
- Favoriten
- Verbindungen (IR, Bluetooth usw.)
- Anruf Info
- Einstellungen
Die Icons werden bei Anwahl nicht mehr farblich verändert sondern eingerahmt.
Das Menüe funktioniert schnell auf jeden Tastendruck.
Tastatur
Wie oben schon gesagt gleichmäßiger und präziser Druckpunkt. Die Tasten sind nicht zu klein, und für Leute mit großen Fingern dürften sie auch kein Problem sein. Die Tastatur ist überall und gleichmäßig blau ausgeleuchtet. Sie ist bei Dunkelheit gut ablesbar. Beim Tippen keinerlei Pobleme. Steuerkreuz funktioniert super.
Empfang und Sprachquali
Der Empfang ist meiner Meinung nach sehr gut. Beste Testzone ist mein Keller. Mit meinem 6230 kein Empfang, mit dem V800 keine Probs. Also sehr gut.
Sprachqualität läßt eigentlich auch nicht zu wünschen übrig. Anrufende klingen klar und sauber, das gleiche klingt für angerufene. Mein Testpartner konnte mich klar und deutlich verstehen.
Ausdauer
Bisher kann ich nix dazu sagen, hab es ja erst seit gestern.
Kamera
Habe erst zwei Bilder gemacht, ist aber kein Vergleich mit den Bildern meines
6230. Bilder schön scharf und auch die Farben werden auch ausreichend wieder gegeben. Ist natürlich nicht mit einer richtigen Cam zu vergleichen. Zum Spielen reicht es.
Fazit
Wie gesagt mein erstes Klapphandy von SE. Bin positiv überrascht und bereue den Kauf (na ja, ist ja erst einen Tag alt) bisher nicht.
Alles in allem ein gelungenes Handy.
Zum Abschluss
Es handelt sich hier um meine persönliche Meinung. Der eine oder andere wird
manches anders beurteilen. Außerdem ist dies mein erster Testbericht und deshalb bitte ich von einer Steinigung abzusehen. ![]()
![]()
Bilder folgen später!
Gruß wheel
eben bei uns im Shop geholt. :top:
Hallo,
habe gerade das V800 im Shop geholt. Sage direkt das ich im Moment noch nicht testen kann, da ich noch auf der Arbeit bin.
Kurz was zur Verpackung und Inhalt
Das Handy wird im silbernen/roten VDF-Live Karton geliefert.
Das Hanbuch befindet sich in einer silbernen Kunsstofftasche mit roter Aufschrift UMTS.
Desweiteren sind das Handy, Akku, Ladegerät, Headset, MemoryStickDuo, ein MemoryStickAdapter, ein USB-Kabel, sowie ein silbernes Tuch enthalten.
Werde wohl heute Abend erst zum Testen kommen. Kann es gar nicht mehr abwarten. ![]()
Gruß wheel
unser shop soll es heute bekommen. Mache mich um 12 Uhr mal auf den Weg.
Gruß wheel
Motorola E 1000 = 179,90
SE V800 = 289,50
Lt Hotline ist das 6630 erst im Dezember verfügbar. Weiß einer vielleicht etwas anderes?
gruß wheel
Bei Vodafone :top:
Hallo,
da ich ja in der Vertragsverlängerung bin, darf ich ja ein neues Handy erwerben. Da ich eigentlich Mokianer bin wollte ich eigentlich auf das 6630 warten. Hab jetzt bei Vodafone das neue Moto gesehen was mir sehr gefällt.
Womit ist es eigentlich vergleichbar?
Am liebsten würde ich zuschlagen, oder soll ich noch warten?
Ach ja habe zur Zeit ein 6230, was meine Frau dann bekommen soll.
Gruß wheel