Beiträge von wheel

Hallo,

kann einer der beiden Phones Sim AccessProfile?

Wenn nein, gibt es irgendwo eine Liste welches Phone dies unterstützt? Habe im Auto ein Nokia 610 welche dieses ja unterstützt.

Danke.

Gruß wheel

Hallo,

da ich seit gestern bei VDF verlängern darf, suche ich für mein 6230 einen Nachfolger, da ich gerne was neues möchte.

Wollte zuerst ein Siemens oder SE, bleibe wohl aber bei Nokia.

Es sollte Cam, und Bluetooth sowie IRDa haben.

Das 6630 ist ja noch nicht verfügbar. Was habt ihr, und wie zufrieden seid ihr.

Telefoniere ca. 1-2 Stunden am Tag mit dem Teil.

Danke euch für eure Tipps.

Gruß wheel

Habe noch ein Nokia HDW-2 Headset mit Orginal Nokia Neoprentasche. Das Headset ist wenig gebraucht und wird nur wegen meinem Festeinbau (Nokia 610) abgegeben.

Preis mit versichertem Versand ist 40 € fest.

Gruß wheel

Hallo,

stehe mal wieder vor dem Problem welches Handy ich nehmen soll.

Habe zur Zeit das Nokia 6230 womit ich auch zufrieden bin. Jetzt soll durch die fällige VVL was neues her. Aber was.

Es sollte alle Funktionen des 6230 haben, lange Standby, Betreiberlogos unterstützen. Bluetooth ist auch wichtig.

Höhe der Zuzahlung ist zweitrangig .

Gebt mir eure Vorschläge, was ihr so habt, :top: und ob ihr zufrieden seit.

Danke allen im voraus.

Gruß wheel

Hallo,

habe mir das N 610 eingebaut. Da ich nicht immer Bluetooth anhaben möchte, habe ich mir eine Twin-Karte besorgt und eingelegt. Da das N 610 nicht direkt auf den Sim-Speicher zugreift, wollte ich wie in der Anleitung beschrieben, die Kontakte der Sim in den Speicher des N 6120 kopieren. Es kommt dann immer die Fehlermeldung keine Kontakte gefunden. Telefonieren geht einwandfrei.

Habe vorher die Daten meiner Handy-Sim auf die Twin-Sim kopiert und geprüft. Im Handy sind alle Kontakte da, sobald ich aber wie gesagt die Twin in den Kartenleser schiebe, sagt er keine Kontakte vorhanden.

Sonst funktioniert alles. Weiß einer Rat?

Gruß wheel

Hallo,

habe ein Laptop und einen Desktop PC. Host ist der Desktop wo auch ein Router dran ist. Beide Rechner lassen sich untereinander anpingen. Arbeitsgruppennamen ist bei beiden gleich, und jeder hat eine eigene IP-Adresse.

So nun das Problem: Wenn ich im Laptop auf Netzwerkumgebung gehe und dann auf Arbeitsgruppencomputer anzeigen kann ich das Laptop sehen.

Wenn ich das gleiche vom Desktop mache passiert nichts. Sobald ich auf Arbeitsgruppencomputer anzeigen gehe, kommt nur ein klong, klong geräusch und nichts passiert.
    Hab schon alles probiert. Weiß einer noch Rat?
    OS ist XP Prof.

Danke.

Gruß wheel