-
Gebe diesen Router ab.
Angeschlossen an ein ADSL Modem bietet der DI-624+ 253 Usern gleichzeitig den Internetzugang über nur einen Account. Sein integrierter XtremeG+ 54 Mbit Access Point unterstütz eine 8mal so hohe kabellose Datenübertragungsrate im Vergleich zu 11 Mbit. Durch den Texas Instruments Chipsatz werden in der Kommunikation mit 22Mbit AirPlus Geräten 22 Mbit erreicht, die Geschwindigkeit fällt nicht wie bei herkömmlichen g-Standard-Geräten auf 11Mbit ab.
DI-624+ verfügt über Firewall-Funktionen und eine Datenverschlüsselungsrate von bis zu 256 Bit, 802.1x und WPA Damit bietet er zuverlässigen Schutz vor unberechtigtem Zugriff von außen.
Seine 4 10/100 Mbit Switch Ports erlauben neben einer Highspeed Wireless Anbindung auch die direkte Anbindung über RJ-45 Kabel. Der DI-624+ verfügt damit über alles, was man zum Aufbau eines Netzwerkes benötigt.
Neueste FW ist drauf.
Angebote per PM.
Gruß wheel
-
Super!!! Danke !!! :top: :top:
-
Hi,
hat jemand das Lied "Viva Colonia " von den Höhnern als MP3.
Wollte das dann als Klingelton verwenden.
Gruß wheel
-
-
@all
Danke für die Antworten. Jetzt weiß ich Bescheid. 
-
Hi,
hab ja jetzt das 6230. Ist zwar ein E-Plus Gerät, wird aber mit D2 betrieben. Jetzt steht bei mir im Display statt D2 Vodafone.de. Wenn ich die Karte in ein anderes Handy stecke (3510i) steht da wieder D2. Im 6230 wieder Vodafone.de
Das stört mich, da es in der mitte vom Display steht. Das Handy ist neu und ein anderes Logo habe ich nicht geladen.
Was ist das?
Danke für eure Hilfe.
Gruß wheel
-
-
Alles klar! Danke ! 
-
Hallo,
bitte nicht steinigen wenn es das flsche Forum ist, wußte aber nicht wo ich es plazieren sollte.
Gestern auf der suche nach einem 6230 gewesen. Dabei auch im Saturn gelandet. Handy in der Ausstellung ohne Vertrag 429 €. Ich zur Verkäuferin und fragte nach einem 6230 ohne Vertrag. Verkäuferin sagte das sie nur Geräte von E-Plus hätte, dieses aber mit meiner D2 Karte trotzdem funktionieren würde.
Verkäuferin druckte Rechnung und brachte Gerät zur Kasse. Kassiererin sagte
319 € . Ich natürlich nichts gesagt, bezahlt und raus. 
Frage: Da gibt es doch keine Unterschiede oder? Bis jetzt funktioniert nähmlich alles. Nur der Preis machte mich stutzig.
Gruß wheel
-
drago
hab es noch nicht mit Outlook probiert, da ich gehört habe, das es sehr umständlich sein soll. Werde mich aber mal reinarbeiten.
Danke nochmal.
Gruß wheel