@all,
danke für eure Antworten. Hat mich schon weiter gebracht.
Gruß wheel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all,
danke für eure Antworten. Hat mich schon weiter gebracht.
Gruß wheel
Möchte mir gerne das 6230 holen. Nun möchte ich aber alle kontakte vom 6600 ins 6230 übernehmen, da ich nicht alles abtippen möchte. Kann ich die Karte vom 6600 ins 6230 stecken? Habe alles mit der PC-Suite gesichert, dürfte aber mit der PC-Suite vom 6230 nicht kompatibel sein . Oder?
Danke für eure Hilfe.
Gruß wheel
gegen ein 6230 mit zuzahlung. Wenn es einer so erwerben möchte, kurze PM mit Preisvorstellung.
Das Gerät ist gebraucht, hat die neueste SW und in einwandfreiem Zustand.
Gruß wheel
Ich meine gelesen zu haben, das so um die 400€ kosten wird.
Was mich mehr stört, ist das es wahrscheinlich mit meinem 6600 gar nicht funzt.
Gruß wheel
Hi,
bin jetzt nach einigen Ladezyklen auf 3,5 - 4 Tage. Geht eigentlich.
Gruß wheel
Ich biete einen Palm m105 mit original Verpackung,der Syncstation, und Software an. Das Gerät ist zwar gebraucht, aber kaum benutzt.
Inkl. Versand für 48,- €
Bei Interesse PN.
Gruß wheel
Hallo,
habe den Adapter von Belkin. Nach anfänglichen Installationsschwierigkeiten, die ich mit Hilfe dieses Forums :top: lösen konnte, keine Probs mehr.
PC-Suite läuft einfandfrei.
Gruß wheel
Danke für die Antwort. Hätte ich aber selber drauf kommen können.
Gruß wheel
Hab ein etwas anderes Problem.
Mein Freund (6310i) und ich (6600) haben beide Bluetooth aktiviert.
Mochte ihm was senden. Beim scannen findet mein Handy sein Handy. Beim Übertragen der Notiz kommt dann immer Senden fehlgeschlagen mit rotem Ausrufezeichen. Sein Handy ist für alle sichtbar und wird ja auch gefunden.
Mfg wheel
Hallo,
Aldi Süd bietet ja ab dem 22.12 einen HP Officejet 5510 für 229€ an. Da ich einen neuen Drucker und Scanner suche käme das All in One Gerät gerade richtig.
Kann man doch eigentlich nichts verkehrt machen. Oder?
Gruß wheel