Dieses Angebot ist im April wieder so gültig wie es im Eingangsthread steht.
Beiträge von mober
-
-
-
Hallo zusammen,
hier unsere aktuellen Vodafone DSL, TV und Surf Sofort Paket UMTS Top-Angebote.
NEU: Vodafone VDSL 50000 o. 25000 kostet nur noch 5 EUR Aufpreis pro Monat!
NEU: Vodafone VDSL jetzt in viel mehr Haushalten (rund 8,5 Mio.) verfügbar, DSL in 0,7 Mio. zusätzlichen Haushalten verfügbar! Verfügbarkeit unter http://dslcheck.obocom.de überprüfen!Wichtiger Hinweis:
Angebot gültig bis auf Widerruf.
Da sich die Konditionen theoretisch ändern können, ich aber diesen Post bei TT nachträglich nicht ändern kann, folgender Hinweis: Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/shop/DSL-…tnetz/Vodafone:::1_2.html aufgeführt sind---------------------------------------------------

DSL plus Mobile Flat Paket Aktion: Der neue TOP-SELLER mit 3-fach-Flat!
* Inkl. DSL 16000 Flatrate
* Inkl. Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz
* Inkl. Telefon-Flatrate ins dt. Vodafone-Mobilfunknetz
* 3 Monate Basispreis frei, ab dem 4. Monat 29,95€ Basispreis
* Einmalige Kosten: 9,95€ Anschlussgebühr, ab 14,90€ für die Hardware (s.u.), 0,00€ sonstige Fixkosten
* 150€ Auszahlung
* 12€ Zusatzauszahlung bei Verwendung des Gutscheincodes TTVFDSL im Bestellprozess
==> Rechnerische Fixkosten pro Monat bei Wahl der Hardwarealternative 3b (s.u., einmalige Kosten miteingerechnet): 20,49€
* VDSL 50000 für nur 5€ pro Monat hinzubuchbar, jetzt in 8,5 Mio. Haushalten verfügbar; 30 EUR zusätzliche Auszahlung
* Vodafone Vorteil möglich: 10€ mtl. Rabatt für Vodafone RED Mobilfunkvertrag und auch einige Superflats ==> Flatrate-Mobilfunkvertrag ab rechnerisch 0 EUR mitbestellbar (Details: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf , Angebote in der Angebotsbeschreibung Registerkarte Empfehlungen)
* Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein VF DSL Anschluss)DSL plus Mobile Flat Paket + SuperFlat Aktion: Unser günstigstes DSL-Angebot!
* Inkl. DSL 16000 Flatrate
* Inkl. Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz
* Inkl. Telefon-Flatrate ins dt. Vodafone-Mobilfunknetz
* Inkl. SuperFlat Aktion Online Mobilfunkkarte mit Vodafone Vorteil: Flat ins Festnetz und ins Vodafone-Netz für unterwegs; somit kann man kostenlos von unterwegs nach Hause und umgekehrt telefonieren!
* 3 Monate nur 4,99€ Basispreis, ab dem 4. Monat 34,94€ Basispreis
* Einmalige Kosten: 9,95€ Anschlussgebühr, ab 14,90€ für die Hardware (s.u.), 0,00€ sonstige Fixkosten
* 318€ Auszahlung
* 12€ Zusatzauszahlung bei Verwendung des Gutscheincodes TTVFDSL im Bestellprozess
==> Rechnerische Fixkosten pro Monat bei Wahl der Hardwarealternative 3b (s.u., einmalige Kosten miteingerechnet): 18,48€
* VDSL 50000 für nur 5€ pro Monat hinzubuchbar, jetzt in 8,5 Mio. Haushalten verfügbar; 30 EUR zusätzliche Auszahlung
* Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein VF DSL Anschluss)DSL plus TV Paket: Unser Tip für alle, die auch einen TV-Anschluss möchten
* Inkl. DSL 16000 Flatrate
* Inkl. Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz
* Inkl. TV-Anschluss Vodafone TV (ähnlich Telekom Entertain)
* Vodafone TV HD Receiver inklusive auf Leihbasis ohne Leihgebühr (Timeshift, Videorecorder, EPG, Dual Tuner u.v.m.)
* Über 50 freie TV-Sender + 29 in HD (bei IPTV), Videothek, TV-Pakete zubuchbar
* 3 Monate Basispreis frei, ab dem 4. Monat 39,95€ Basispreis wenn TV-Empfang über Internet verfügbar ist ("IP-TV"), 34,95€ sonst ("SAT-TV", TV-Empfang erfolgt dann über vorhandenen SAT- oder Kabelanschluss)
* Einmalige Kosten: 29,90€ Anschlussgebühr, ab 14,90€ für die Hardware (s.u.), 0,00€ sonstige Fixkosten
* 240€ Auszahlung bei IP-TV, bzw. 230€ Auszahlung bei SAT-TV
* 12€ Zusatzauszahlung bei Verwendung des Gutscheincodes TTVFDSL im Bestellprozess
==> Rechnerische Fixkosten pro Monat bei Wahl der Hardwarealternative 3b (s.u., einmalige Kosten miteingerechnet): 26,32€ bei IP-TV bzw. 22,46€ bei SAT-TV
* VDSL 50000 für nur 5€ pro Monat hinzubuchbar, jetzt in 8,5 Mio. Haushalten verfügbar; 30 EUR zusätzliche Auszahlung
* Vodafone Vorteil möglich: 10€ mtl. Rabatt für Vodafone RED Mobilfunkvertrag und auch einige Superflats ==> Flatrate-Mobilfunkvertrag ab rechnerisch 0 EUR mitbestellbar (Details: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf , Angebote in der Angebotsbeschreibung Registerkarte Empfehlungen)
* Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein VF DSL Anschluss)Wählbare Hardware bei beiden Angeboten:
* Alternative 1: DSL EasyBox 803 für 39,90€ + 9,95€ Versandkosten (Versand und Rechnungsstellung durch Vodafone)
* Alternative 2: DSL EasyBox 803 + UMTS-Stick K3772 + kostenlose Surf Sofort Simkarte für 39,90€ + 0,00€ Versandkosten: Inkl. komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte, sofort nach Bestellung (und während der gesamten DSL Vertragslaufzeit) Zuhause über UMTS kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken
* Alternative 3a: DSL EasyBox 803 + kostenlose Surf Sofort Simkarte für 27,90€ + 0,00€ Versandkosten
* Alternative 3b: DSL EasyBox 602 + kostenlose Surf Sofort Simkarte für 14,90€ + 0,00€ Versandkosten
* Alternative 4: Kostenlose Surf Sofort Simkarte alleine (Verzicht auf Hardware) für 4,90€ + 0,00€ Versandkosten (wenn EasyBox schon vorhanden)Zu den DSL-Angeboten (auch viele weitere DSL-Pakete) mit allen weiteren Infos:
http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html---------------------------------------------------
Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative): Unser Tip für alle, bei denen DSL nicht verfügbar ist oder die sparen wollen
* Die ideale Alternative für Festnetz und DSL
* Inkl. Zuhause WebFlat: Internet-Flatrate per UMTS/HSDPA (DSL-Alternative), Geschwindigkeitsdrosselung erst bei 10 GB im Monat
* Inkl. Zuhause FestnetzFlat: Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz inkl. Festnetzrufnummer (Festnetz-Alternative)
* 19,95€ Basispreis
* 225€ Auszahlung
* Einmalige Kosten: 9,95 Anschlussgebühr, 0,00€ sonstige Fixkosten
* ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat ohne Hardware: 10,99€
* WLAN-Easybox 803 + USB-Stick K3772 UMTS/HSDPA/HSUPA für 36,00€ (Abzug von Auszahlung) + 0,00€ Versandkosten hinzubuchbar
* Alternativ nur USB-Stick K3772 UMTS/HSDPA/HSUPA für 12,00€ (Abzug von Auszahlung) + 0,00€ Versandkosten hinzubuchbar
* Die Simkarte kann natürlich auch z.B. in einem vorhandenen UMTS-Stick oder UMTS-Router/MiFi oder Smartphone etc. betrieben werdenZum Angebot: http://www.obocom.de/shop/DSL-…DSL-Alternative::549.html
---------------------------------------------------
Weitere Angebote:
Viele weitere Angebote, Aktionen, Vorteile und Rabatte findet Ihr in unserem Onlineshop http://www.obocom.de
Z.B. LTE Zuhause Internet, SuperFlat, RED, MobileInternet Flat, Vertragsverlängerungen u.v.m.Unser DSL Preisvergleich:
http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html---------------------------------------------------
Weitere wichtige Hinweise:
Obenstehender Text stellt nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html, nicht per PN. Danke.
---------------------------------------------------
-
Wombadoodle:
In der Regel nein, aber mit der Grundgebühr spätestens ab der 2. Rechnung.thedarkside2005:
Du hast Dich bis heute nicht bei uns per Mail bzgl. Deines Problems gemeldet, also hast Du uns ja überhaupt keine Gelegenheit dazu gegeben, daß wir das bei o2 reklamieren. Ich weiß nicht, ob die Reklamation über die Händlerhotline schneller oder kompetenter bearbeitet wird als über die Endkundenhotline, aber schaden kann es ja sicher nicht. Wenn Du Dich aber nicht bei uns meldest, gibst Du uns ja keine Chance, daß wir das reklamieren können.
Den Satz, daß es über die Endkundenhotline schneller geht, nehme ich zurück. Ich kann das nicht beurteilen, weil ich persönlich die o2 Reklamationen in unserem Hause nicht bearbeite.
Also: Schickt uns doch bitte Eure Rekla, wir leiten das an den Händlersupport weiter und hoffen, daß es Euch weiterhilft.Zum Thema warum wir o2 DSL noch bewerben: Wenn wir jedes Produkt, bei dem es Reklamationen gibt, nicht mehr bewerben würden, dann könnten wir überhaupt nichts mehr anbieten. Probleme und Reklamationen gibt es bei jedem Anbieter.
Ich habe mich in diesem Thread ja schon ausführlich dazu geäußert, daß ich der Meinung bin, daß auch bei o2 99% der Verträge problemlos durchlaufen. Das kann ich dadurch beurteilen, weil wir wöchentlich mehrere Dutzend Rückmeldungen von Kunden bekommen, die uns die DSL-Rechnung für die Auszahlung einschicken und berichten, daß alles problemlos gelaufen ist. Ich kann jetzt doch nicht die komplette Vermarktung wegen 1% Problemfälle einstellen, wenn 99% der Kunden zufrieden sind.
Dennoch gebe ich ja unumwunden zu, daß auch ich der Meinung bin, daß der Support bei Vodafone und 1&1 besser ist als bei o2 und daß es bei Vodafone und 1&1 weniger Probleme als bei o2 gibt. Aber deswegen kann ich doch nicht die gesamte o2 Vermarktung einstellen.
Und: Ich habe nicht "nur Ärger mit dem Laden". Z.B. die Provisionsabrechnung funktioniert bei o2 super, jeder bekommt bei o2 DSL sein Geld extrem schnell und extrem zuverlässig. Ich habe hier noch nie eine Reklamation wegen einer fehlenden Auszahlung gelesen. Wenn o2 DSL mal freigeschaltet ist, läuft es auch sehr zuverlässig.
Sämtliche Probleme, die es mit o2 gibt, beziehen sich immer ausschließlich auf die Freischaltung. Und Probleme treten immer nur bei Verträgen auf, die irgendwelche "Sonderwünsche" oder "Sonderfälle" haben, z.B. abweichende Installationsadresse, Wunschtermin, Rufnummernübernahme, Hausnummer, die nicht nur aus Ziffern besteht etc. Mit solchen "Sonderwünschen/-fällen" hat o2 manchmal Probleme. Wenn man einen ganz normalen DSL-Vertrag mit neuer Rufnummer, Installation an der Kundenanschrift und schnellstmögliche Freischaltung ohne Sonderwünsche/-fälle bestellt, gibt es auch fast nie Probleme.
Also: Vieles bei o2 ist sehr gut, lediglich bei "Sonderwünschen/-fällen" bei der Installation haben sie Probleme. Deswegen kann man hier jetzt doch nicht alles schlechtreden. -
Was soll ich denn dann Deiner Meinung nach tun?
Ich weiß nicht, wer mig ist. Wenn ich seine Daten nicht kenne, kann ich schlecht was für ihn tun. Also bitte ich ihn darum, mir seine Daten zu nennen.
Und selber bei ihm vorbeifahren und den DSL-Anschluss anschließen kann ich nunmal auch nicht, selbst wenn ich es möchte. Ich bin nunmal nicht o2, sondern der Vermittler, und als Vermittler habe ich nunmal keinen Zugriff auf die o2-Datenbank und keinen Einfluß auf die o2-Technik. Ich kann also nichts anderes tun als bei o2 reklamieren, und um bei o2 reklamieren zu können, brauch ich nunmal die Daten des o2-Kunden.Z.B. bei Vodafone habe ich einen persönlichen Ansprechpartner, der sich auch mal um so einen Fall kümmern kann und dann was bewegen und beschleunigen kann. Da kann ich also den Kunden gut weiterhelfen. Bei o2 habe ich aber nichts anderes als den unpersönlichen Händler-Support.
Deshalb biete ich jedem an, daß er mir eine Mail mit seinen Daten und seinem Anliegen schreibt. Ich kann damit dann beim o2 Händlersupport reklamieren.
Was ist daran jetzt falsch und was soll ich da Deiner Meinung nach mehr/anders machen? Ich hätte da auch gerne mehr Einflußmöglichkeiten, hab ich aber nunmal nicht. -
Schreib uns bitte eine Mail mit Deinem Namen, Deiner Bestellnummer, Deinen Daten und schildere darin das Problem, wir leiten das dann an o2 weiter.
-
Das mußt Du mit Vodafone besprechen, ob die Dir das aus Kulanz auf die 5 EUR umstellen.
-
Dazukommen werden ja nur Regio-Anschlüsse, d.h. Anschlüsse über Telekom-Leitungen. Wenn bei Dir kein Telekom DSL verfügbar ist, wird ab 2.4. auch kein Vodafone DSL verfügbar sein.
-
April-Konditionen sind noch nicht bekannt. Eine Bestellung im März würde Dir da auch nicht mehr helfen, weil die Unterlagen nicht mehr rechtzeitig im März per Post bei uns ankommen würden. Da hilft aktuell nur warten.
Wenn jemand im März bestellt, die Unterlagen im April bei uns eintreffen und die Auszahlung sinkt, dann werden wir natürlich vor Freischaltung beim Kunden nachfragen, ob er damit einverstanden ist.
Ich bin aber guter Dinge, daß sich die Auszahlungen und Konditionen nicht ändern. -
VDSL Neuigkeiten: Mehr Verfügbarkeit und günstiger!
Interessante Neuigkeiten, gültig ab 2.4.2013:
- VDSL 50000 oder 25000 ist für nur noch 5 EUR mtl. hinzubuchbar
- 15 EUR zusätzliche Auszahlung bei Buchung von VDSL 50000 oder 25000
- VDSL 50000 oder 25000 ist jetzt in viel mehr Haushalten (rund 8,5 Mio.) verfügbar
- DSL (Regio) ist jetzt in 357 weiteren Ortsnetzen (rund 0,7 Mio. zusätzliche Haushalte) verfügbarTip:
Prüft ab 2.4.2013 die Verfügbarkeit unter http://dslcheck.obocom.de
Es ist gut möglich, wenn bei Euch bisher Vodafone DSL oder Vodafone VDSL nicht verfügbar war, daß es ab dann verfügbar ist
Wr können aber nur Neuverträge anbieten. Wer schon Vodafone DSL hat und zu VDSL wechseln will, muß sich an Vodafone wenden.