Wir verwenden Blanko-Vertragsformulare, also leere PDFs. Der Kunde unterschreibt also ein von ihm ausgefülltes PDF. Den Inhalt übermitteln wir dann an o2.
Das Startguthaben wird bei jedem Kunden eingerichtet, der keinen Kombi-Vorteil bekommt. Und wenn es doch auf der Rechnung dann fehlen sollte, kann sich rmol natürlich auch an uns wenden, dann kümmern wir uns darum.
Punkt 7: Hier haben wir offenbar versehentlich das Paket nicht abgewählt. Wir entschuldigen uns hierfür vielmals und kümmern uns darum, daß der Fehler behoben wird und keine Kosten entstehen.
Punkte 1-6 kann ich bestätigen. Sollte irgendetwas davon auf der 1. Rechnung nicht passen, einfach bei uns melden, dann kümmern wir uns darum.
Es gibt also definitiv keinen Grund zur Besorgnis. Ich versichere hiermit, daß, falls irgendetwas auf der Rechnung nicht stimmen sollte, wir uns darum kümmern, indem wir entweder dies bei o2 korrigieren lassen oder den Schaden bezahlen.
Mit meiner Aussage bzgl. des Screenshots wollte ich nicht sagen, daß wir nicht der Ansprechpartner für den Kunden sind, sondern ich wollte ihn damit nur beruhigen, daß es dieses Startguthaben natürlich gibt und er durch die o2 Homepage ja sogar einen Beweis dafür hat.