- Auf Deinen Vater wäre sicherer
- Kopien brauch im vom Antragsteller = neuer Vertragsinhaber Am besten also alle Daten und Kopien von Deinem Vater. Keine Kosten für Surf Sofort Paket bei Nutzung im Zuhause-Bereich für Internet und Gespräche ins dt. Festnetz.
- Keine Kosten für Telefonbucheintrag
- Keine Kosten für Standard-EVN
- Das paßt schon so mit der Portierung
Beiträge von mober
-
-
Die durchschnittliche Freischaltdauer beträgt 4-6 Wochen. Rufnummernübernahme ist natürlich möglich.
-
Ich kann zu dem Ergebnis auf der Vodafone Seite nichts sagen, das kann nur Vodafone.
Ruf am besten bei der Vodafone Hotline an und frag nach: 08001721212. -
-
Hardware wird 2-5 Werktage nach Eingang der Vertragsunterlagen versendert
o.tel.o Karte mußt Du separat zahlen
Ist an Wohnort gebunden.
Zu Fax habe ich selbst keine Erfahrungen -
- ja
- wenn Du das in der EasyBox so konfigurierst, ja
- Surf Sofort Paket wird gemäß seinem Namen sofort aktiviert, für DSL kannst Du den 3.12. als Wunschtermin eintragen -
-
Du kannst keinen Komfortanschluß Classic mitbestellen, und bei Vodafone TV wäre kein Live-TV möglich.
-
- ja
- je früher desto besser. Das November Angebot wird ganz sicher nicht günstiger. -
- Es geht. Ob es ohne Probleme gehen wird, ist eine andere Sache. Alles, was vom Standard abweicht (wie hier eben abweichender alter Anschlussinhaber) kann immer zu Problemen führen. Der alte Anschlussinhaber kann im DSL-Vertrag eingetragen werden.
- Grundsätzlich erledigt das Vodafone, und die Kündigung durch Vodafone ist auch die deutlich problemlosere Variante. Wenn bis zum spätestmöglichen Kündigungstermin aber weniger als 3 Wochen sind, empfehle ich, selbst zu kündigen, weil Vodafone in der Regel 2-3 Wochen für die Kündigung benötigt.
- Das weiß ich nicht, muß jemand anderes beantworten oder mußt Du bei Vodafone nachfragen
- soweit ich weiß ja
- voraussichtlich ändert sich erst wieder zum 1.11. was