Beiträge von sysmo

Talkline wird den Taruf definitv einstellen, weil er sich nur rechnen würde, wenn die Minuten nur ins Festnetz oder ins eigene Netz gehen... tun sie nunmal aber nicht, was die Mage extrem drückt... als TW bekommen ihn nur noch sehr ausgesuchte Kunden angeboten, sonst nur Neuverträge.

Wegen dem Service: Wo habt ihr da angerufen? Bzw. welche Nummer in dem Menü?

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Allerdings soll es ja auch Leute geben, die alle paar Tage wegen irgendeinem Kleinschei** die Hotline "belästigen", bei denen kann es natürlich passieren, daß eine gewisse Unzufriedenheit aufkommt! :D

Dieser Satz ist nominiert für den "Satz des Jahres" :D

Die BNetzA kann da gar nichts machen... das könnte beim Versandhaus XY genauso passieren.

Wie RA Fries richtig sagte, muss der Empfänger gar nix machen... behalten und gut.
    (Klugscheiß: 241a BGB schließt ALLE Ansprüche gegen einen Empfänger unbestellter Leistungen aus)

Was für ein Thread. Vorab: Wenn es denn so sehr stört, dann ist der von RA Fries beschriebene Weg der einzig konsequente und sinnvolle Weg.

Was mir aber nicht einleuchten will ist, dass es scheinbar einige Pfeifen nicht auf den Schirm bekommen, wie man sich zu verhalten hat. Jener Mensch (!) der euch da anruft, macht seinen, und dazu miserablen, Job, der mitunter derart entwürdigent sein kann. Ruft er euch nicht an, weil er sich denkt: "jamei... der wird gute Gründe haben...", dann ist er seinen Job los. Die Entscheidung trotz Ablehnung anzurufen liegt bei der Geschäftsführung.

Ich persönlich finde es so armselig, dass nicht zu verstehen und den erst besten, den man zufassen bekommt so zusammen zu stauchen. Das ist respektlos und grenzenlos dämlich.

Und ja... ich bin ein CCA.. aber ein Inbounder... ich muss mit der anderen großen Gruppe von Pfeifen quatschen.. denen die sich beschweren, dass man sie nicht angerufen hat... dummer deutscher Kunde! (umgottes Willen nicht alle.... aber er taugt für eine Diplomarbeit für Soziologiestudenten)