Mit herzlichsten Dank für die super Abwicklung schupps ich dieses Thema mal wieder auf die erste Seite, wo es hingehört ![]()
Beiträge von sysmo
-
-
Huhu ihr

Ich hab meinen MDA in den Asphalt geworfen und brauche einen Ersatz... leider läuft der Vertrag noch bis September.
Sehe ich das richtig, dass Epluss mir bei VVL im Dezember 70 Euro in Rechnung stellen wird und der Vertrag dennoch bis September 09 laufen würde?
Ein Angebot für ein W550i oder Z610i oder auch ein W810i wäre super... Fokus liegt auf dem W550i, sofern es noch jemamnd liefern kann...
Freu mich auf Angebote

-
Re: Mindestvertragslaufzeiten und Vertragsverlängerung (allg. Frage)
ZitatOriginal geschrieben von TelefonFreak
Dies hat Talkline z.B. in der Vergangenheit gemacht (---> Verlängerung im 18 Vertragsmonat = Gesamtlaufzeit 42 MOnate anstatt der vollen 48 Monate Vertragslaufzeit)Nein!

Talkline hängt die VVL hintendran. Also 48 Monate.
-
Hmm Portregeln sind tatsächlich mühsam, weil man für jede Ip eine seperate Regelerstellen muss.
DHCP geht problemslos.. also auch die Umgebung ist korrekt. Hab hier ingesamt 3 clients plus Server...
Ich finde den W701V an sich ganz nett.
*scnr* als IT-Systemkaufmann lernste den Kaufmann. Nicht mehr nicht weniger

-
Um den obigen Punkt nochmal zu verdeutlichen...
Der Markt ist eigentlich Satt... Wachstum wird es kaum mehr geben. Also geht es nur noch darum der Konkurrenz die Kunden abzujagen... also mit Super günstigen Lockangeboten...

-
*hust* danke

-
moin

Habe hier noch nix über den Relunch lesen können...
infos in aller Kürze:
9 ct sms
25ct alle Netze
19,95 Starterpaket mit 10€ Guthaben
Eplus-Netz15€Aufladung gibt 30 Extraminuten
30€ Aufladung gibt 60 ExtraminutenExtraminuten gelten nur intern und sind 4 Wochen gültig
-
Also mit einer Internetbutze wird er kaum erfolg haben. Die Händler verdienen wirklich kaum etwas.
Ein Ladengeschäft kann je nach Standort immer noch aktraktiv sein.
Entweder wird er dann Exklusivpartner, dann muss es aber 1a oder 1b Lage sein, damit zb auch Teile des Inventars gestellt werden, oder er Schaltet kauft über den Großhandel. Dort gibt es dann ab X Schaltungen meißt Partnerprogramme mit Sonderkonditionen.
Großhändler wären z.b. NTplus,Komsa, michael telecom etc etc.
Viel Erfolg
-
Außerdem sind die Discounter kein Allheilmittel... Ein Hoch auf die F&C-Option...

-
Distris bekommen Mai genannt