-
Re: Re: T-Mobile Vertrag Rücktritt?
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Auf wen oder was bist du stinksauer? Wenn dann nur auf deine eigene Dummheit. Vorher informieren hätte geholfen, aber so....
Gruß Dirk
Ich weiss ja nicht, ob das fair ist. Zum einen kann man das auch weniger belehrend und herablassend sagen und daneben denke ich nicht, dass man damit rechnen muss, dass solche Preisdifferenzen existieren.
Gut.. wir freaks hier haben da mittlerweile so eine Erfahrung, aber fuer den normalen Buerger Otto wird es doch irgendwie alles das selbe Preisniveau sein. Wie er schon sagte: 20-30 € sind ja ok. Man uebertrage diese Differenzen mal auf andere Branchen. Auto bei A 40000 € und bei B nur 12000 €. Nein damit muss keiner rechnen.
-
kurze Frage. Laesst sich die Lieferzeit vom 80 Gb ipod naeher eingrenzen? 1-5 Tage ist viel 
-
12 
-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Hätte es keine Löcher, wäre es kein Netz, sondern ne Tüte,... 
YMMD! 
-
Ich kann nur bestaetigen, dass Hotliner ganz arme Wuerstchen sind
Da rufen Leute an...(!!!!!)
Wenn ich dann mal jemanden dran hatte, der freundlich war und vorallem der wusste was er wollte, dann war das Balsam fuer die Ohren.
Alles in einem finde ich das ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
Wenn du bei google nach "mobilfunk vertrag kündigen ausland" bekommst du jede menge hinweise.
Gruß
Tom
Irgendwie geht mir der ewige Verweis auf Google auf den Keks. Google ist auch nicht mehr das was es mal war 
BTT: Wenn du eine Abmeldung etc., also das was dein dauerhaften Aufenthalt im Ausland "beweist" einreichst und freundlich per Post anfrgast, dann hast du gute Chnacen auf Kulanz raus gelassen zu werden. Anspruch darauf hast du wohl nicht.
-
Was mich wundert sind die fehlenden Optionen. Von F&C mache ich mit 4 Vertraegen regen gebrauch... Hoffentlich kuendigt die Eplus nicht irgendwann
Und am 28.2 bin ich noch fix in TM50 Web gewechselt wegen den 150 Frei-SMS. Freundlicherweise muss ich nur 50 Wechselgebuehr bezahlen. Die anderen 50 bekomme ich gutgeschrieben 
Ich bin bestimmt eine Minderheit. Aber die jetzige Kombination ist die mit Abstand guenstigste fuer uns. 4* TM50Code25Web mit 4*F&C. Ich hab das spasseshalber mal fuer 12 Monate umgerechnet. Eigentlich muessten wir rund 300-350 im Monat bezahlen.. so nur ingesamt 60. ganz aehnlich ist das bei den neuen Tarifen. Total uninteressant 
-
aber gerade wenn der neue Vertragsparnter von der Kündigung weiß, wird doch eine Anfechtung durchgehen oder nicht?
Denn so fehlt ja der Bindungswille... Inhaltsirrtum etc...
Ich würds darauf ankommen lassen... es sei denn es steht in den Vertragsunterlagen drin.
"Selbst wenn dem so wäre, ist der Dienstleister nicht verpflichtet die Kündigung des alten Vertragspartners für den neuen Vertragspartner aufrecht zu erhalten."
Eine Kündigung ist immer einseitig. Und wenn ich einen Vertrag übernehme, dann komplett mit allen Modalitäten.. also auch die Laufzeit...
Wie wäre es denn umgekehrt... gerade vorzeitig verlängert und der Vertrag läuft noch 3 Jahre.. dann würde der 3 Jahre laufen und nicht 2 weil man ja nicht davon asugehen kann, dass jeder weiß, das der 3 Jahre läuft.. 
-
-
Hallo an alle 
Ich bin verwirrt wegen den ganzen Infos, die man zum Thema Email und Eplus so bekommt und brauche einen Rat..
Folgenes möchte ich machen: Da mir SMS zu teuer sind, meine Frau und ich aber schon regen Schreibbedarf haben, der meist nur sehr kurz ist, würde ich gerne auf Mails umsteigen und die SE Handys so einstellen, dass sie im kurzen Intervall entweder einen POP oder einen IMAP Accunt abfragen. Mail-Adressen mit IMAP extra nur für die Mails zwischen uns kann ich stellen.
Was ich weiß: Die Option Online S und co gibt es ja nicht mehr. Habe aber irgendwo hier gelesen, dass man das Data 5 Paket (Geschäftskunden) wohl auch u. U. zu Privatkunentarif mithinzu buchen könnte... stimmt das?
reichen mir die je 5 Mb eigentlich aus? selbst bei sagen wir einem Abfrufintervall von 1 Minute? die 150 MB Option ist mir zu teuer und auch zuviel...
Hat sonst jemand kreative Ideen, wie ich das Vorhaben umsetzen könnte?
Danke schon mal