Schade, war heute dort, und es war nix mehr dort....nur noch das Angebot für 99€
...
Beiträge von Tommyboy00
-
-
Darf man fragen, für welchen Du dich entschieden hast?
Stehe nämlich gerade vor der selben Entscheidung....;)
-
Echt? Weißt Du noch in etwa, wieviel noch da war?
Gruß,
Sebastian -
Danke für die kurze Zusammenfassung

Hab eine Vorschau zu dem Film letzens im Kino gesehen, und die hat mir sehr gefallen. Obwohl ungewohnt und irgendwie auch sehr hart (zumindest die Szenen in der Vorschau).
Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob der bei uns überhaupt läuft.
Gruß,
Sebastian -
And up

Preisupdate: 150 € inkl. Versand
-
Die DKB hat ja traumhafte Konditionen....fast zu schön um wahr zu sein...

Kannst Du noch ein bißchen mehr darüber berichten, Kaske?
Wie lang dauerte die Einrichtung Deines Kontos, wann hattest Du die ec- Karte in der Hand?Kostenloses Abheben an allen Geldautomaten...wahnsinn

EDIT: Ok, habe "meinen" persönlichen Haken gefunden: min. 1250 € Gehaltseingang/ Monat (laut ciao.com Bewertungen)....für mich als Student nicht machbar

Tja, wäre auch zuuuu schön gewesen...
Werde dann wohl doch zur Hypo gehen.
Gruß,
Sebastian -
Und hoch damit :top:
Ein kleines Preisupdate gibt's auch noch: Preis inkl. Versand 155€

-
Hi Leute,
biete Euch hier ein nagelneues T630 (schwarz).
Das Handy war noch nicht an, habe lediglich in die Packung geschaut, ob alles komplett ist.Die Rechnung ist vom 28.08.04.
Preis inkl. Versand: 165€ (VHB).
Anfragen bitte per PN oder an menace2@web.de
PREISUPDATE!!!
Gruß,
Sebastian -
T- DSL ist nicht gleich Arcor DSL

Arcor besitzt IMHO eigene DSL Leitungen.
-
Hi Leute,
so, der Groschen ist gefallen, ich werde nach Passau gehen (konqui übrigens auch ;)).
München hat mir abgesagt....die Sch*****

Zwar hab ich auch ne Zusage für Würzburg, aber irgendwie ziehts mich nach Passau...Ok, hab da mal ein paar wenige Fragen an euch:
- Wie ist das denn mit dem Anmelden dort, ich muss also dann Passau als Zweitwohnsitz beantragen?
Muss ich das hier in meiner Stadt oder in Passau beantragen?Wie läuft das ganze ab, wenn ich als Zweitwohnsitz Österreich angebe, kommt da sehr viel "Arbeit" auf mich zu (Behördengänge usw. ...) ?
- Sobald ich den Zweitwohnsitz hab, kann ich mir auch Post zuschicken lassen?
So, das wärs für erste

Gruß,
Sebastian