-
Zitat
Original geschrieben von Rodelli
War heute in Heilbronn im Smart-Center. Habe sofort einen 44 passion bekommen. Wahrscheinlich deswegen, weil ich schon so um 8.30 dort war, die Aktion beginnt normaleweise um 10 Uhr. Btw. der Roadster ist auf über zwei Wochen ausgebucht. [...]
Danke für den Tip, Robert.
Wohne nicht weit von Heilbronn, hab gar nicht gewusst das die ein Smart Center haben :eek: Hab gleich mal einen Termin ausgemacht für Samstag, auch der 44 passion 
Gruß,
Sebastian
-
So,
das ist er 

Gruß,
Sebastian
-
Jupp,
reich mal rüber, stell das dann online 
menace2@web.de
Gruß,
Sebastian
-
IMHO gibt es bei web.de leider nur die dbox 1.
-
Würde mich auch mal interessieren, wo man diese 7000€ bekommt...muss auch mal suchen 
Das was Citroen in Angebot hat ist auch nicht schlecht, immerhin immer 4200€ über DAT.
-
Ja, werde ich machen, danke...aber interessant ist auch, dass von anderen Flughäfen aus auch London Gatwick angeflogen wird (z.B. von Dublin aus)...der liegt doch näher an London, oder?
Gruß,
Sebastian
-
budget.de--> Business mieten--> und dann steht doch bei Business WE 118€ 
Das mit der Fahrzeugklasse hab ich mir vorhin auch überlegt...denke nicht das man da ein bestimmtes Fahrzeug bekommt, sondern nur eines aus der Klasse...oder lassen die mit sich handeln?
Zahlung anscheinend nur mit KK...
-
Hab gerade nochmal nachgeschaut: Wer den übers WE mietet, zahlt nur 118€- guter Preis, wie ich finde.
Gruß,
Sebastian
-
Der Tarif speziell für den 350Z war lt. Sat.1 inkl. unbegrenzter Km 
-
Danke!
Jetzt heisst es nur noch durchkämpfen durch die einzelnen Ländersprachen 
Gruß,
Sebastian