Beiträge von Tommyboy00

Mal ne ganz andere Frage:

Warum geht ihr nicht zu einem Händler eures Vertrauens, und macht einfach eine "Probefahrt"...?

Vor allem, wenn man sich wie zB. Rene F. einen TT ausleihen will. Wo ist das Problem, da einfach eine Probefahrt übers Wochenende zu organisieren?

Schwieriger wird es da schon bei Porsche, vor allem übers Wochenende. Aber die 6h Ausleihe bei Avis finde ich Quatsch...versuchen kann man es ja mal bei Porsche ;)

SLK und Touareg siehe TT, dürften IMHO kein Problem sein.

EDIT: @ Rene: Einen Anzug, für einen TT :D ?

Gruß,
    Sebastian

Trotz der glorreichen Oberstufenreform gibt es aber immer noch die sog. Sternchenthemen.
    Umfassen eben nur Bücher bzw. Werke wie z.B. Kabale und Liebe, Effie Briest usw. ...oder Themen wie lit. Erörterung, "Kreativaufgabe" usw..

Dieses Jahr (also das erste Jahr, in dem die Reform durchgeführt wird) war es richtig mies. Miese Korrekturen, vor allem von den Drittkorrektoren...( 15 P Schülerin wird in Deutsch von ihrem Lehrer mit 14P benotet, letztendlich bekommt sie 7P....).

Aber naja, heute war meine letzte mündl. Prüfung (Mathe :D) und gleich gehts feiern, denn ich hab AAABBBIII !!!! ;)

Gruß,
    Sebastian

Hi,

also bei uns heisst das: Abifez ;)

Wir machen den irgendwann übernächste Woche, nachdem am nächsten Donnerstag und Freitag das mündl. Abi stattgefunden hat.

An dem Tag machen wir auch viele Spiele...u.a. bauen wir einen Boxring auf, in dem einige Lehrer kämpfen werden :)

Gruß,
    Sebastian

Hi,

hier noch was ganz interessantes für deinen Freund:

"Der seit zwei Jahren zu beobachtende Nachfrageboom nach medizinischen Studienplätzen hält auch zum Sommersemester 2004 an: Medizin wollen 23 Prozent mehr Abiturienten als im Vorjahr studieren, die Zahnmedizin erlebt sogar einen Rekordzuwachs von 47 Prozent. Das geht aus einer Übersicht hervor, die die Zentralstelle für die Vergabe von Studienplätzen (ZVS) in Dortmund heute zum Versand der Zulassungsbescheide veröffentlichte."

(zvs.de)

Viel Glück :D

Gruß,
    Sebastian