Beiträge von Tommyboy00

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Prinzenrolle! Approved by generations... :D

Mach dir doch nich so übers Essen Gedanken und hör vor allem mit dem Dextrokram auf. Hast du gelernt oder nicht? Willst du's jetzt auf's Essen schieben? T-H-I-N-K!

-SF³

Naja, die Sorgen waren eh unberechtigt, habe nur etwas getrunken und eine Banane gegessen...

Nun ja...gelernt hab ich schon, ob ich es dann auch im Abi zeigen kann, ist so ne Sache...

Will bestimmt nix aufs Essen schieben, würde aber auch nicht wollen, dass ich morgen einen Zuckerflash kriege und nach der ersten Aufgabe in Mathe schon abgeben kann ;)

Viel Glück euch allen, die morgen Mathe schreiben...Deutsch fand ich heute eigentlich recht chillig...:)

Hi Leute,

so, morgen wird es hier in Baden Württemberg ernst...das Abi fängt an ;)

Meine Frage an die Experten unter euch wäre, was man während so eine langen Klausur zu sich nehmen sollte...

Morgen steht zum Beispiel Deutsch an, das Abi geht von 8.00 Uhr bis 13.30 Uhr...sollte man ausgiebig frühstücken?
    Während der Klausur viel Dextro reinziehn?

Will eben nicht in das bekannte Loch fallen, dann fällt einem nämlich gar nix mehr ein, habe aber irgendwo aufgeschnappt, dass das am Zucker bzw. am Stoffwechsel des Körpers liegt.
    Bei geeigneter Ernährung kann sowas nicht passieren.

Viel Glück an die, die das selbe vor sich haben wie ich :D

Gruß,
    Sebastian

Hi,

biete hier ein Motorola v600 an.

Das Gerät besitzt lediglich das o2 Branding, also faktisch gar kein Branding (nur Startanimation).
    Das ganze kommt in der Original- Verpackung, mit Rechnung vom Januar 2004, dem üblichen Zubehör sowie noch zusätzlich einer zweiten Oberschale in indigo blau.

Das Gerät ist einem guten Zustand, abgesehen von 3 hauchdünnen Kratzern: der eine, eigentlich nicht als Kratzer zu bezeichnen, sitzt links unten auf der Oberschale, nur bei genauerem hinsehen ist da eine "Abnutzung" zu erkennen, kein Kratzer.
    Die zwei weiteren sehr dünnen Kratzer befinden sich auf dem Innendisplay, sind aber nur zu erkennen, wenn man das Handy unter Licht hält, und schon gar nicht sind sie beim "normalen" Schauen auf das Display zu erkennen.

Bilder gibt es auf Anfrage! :D

Würde das Handy gerne verkaufen, macht mir ein paar Angebote!

Würde es auch gerne tauschen, allerdings nur gegen das Nokia 6230 und natürlich würde dann auch noch ein paar €€ von mir hinzukommen.

Meldet euch einfach per PN oder menace2@web.de !

Gruß,
    Sebastian

Hi,

super, vielen Dank an euch!

Ja, stimmt, trage eigentlich lieber Hilfiger, finde aber dazu gerade nix bei Ebay.
    War gestern in München, dort gab es ein tolles Hemd aus der neuen Kollektion von Hilfiger, bin aber leider nicht gewillt, knappe 80€ dafür zu zahlen....;)

Und das mit den Outlets, fahre am Freitag (mal wieder) nach Metzingen, habe dort aber noch nichts billiges von RL oder Hilfiger gesehen...lediglich vereinzelt hässliche Teile.
    Finde dort meistens was von Boss.

Habt ihr noch ein paar Tips welches Ebay- Verkäufer Original- Ware verkauft bzw. was bei Ebay Original- Ware ist?

Motorola, hast mich jetzt etwas verwirrt mit deiner Aussage, dass das Polo anders geschnitten ist :) ... hmm.

Gruß,
    Sebastian