Beiträge von Tommyboy00
-
-
Hi,
so, wir haben uns schon vor langer Zeit entschieden, und zwar für Lloret.
Leider gegen meinen Willen, aber was will man gegen 19 Lloret Verrückte anrichten
?Wir haben uns dort auf einem Grundstück gleich 3 Häuser gemietet, mit Pool usw....man will ja nach dem Abi nicht kleckern, sondern klotzen (zumindest für 1 Woche) :).
Was ich Fragen wollte, vielleicht fährt ja jmd. von euch Abiturienten auch vom 03.07- 10.07 da runter, dann könnte man sich eventuell treffen und bei uns eine "kleine" Feier veranstalten
!Gruß,
Sebastian -
Wenn ich mich recht entsinnen kann, gab es den Audi 80 TDI noch nicht in der 110 PS Version...gechipt, ja, aber nicht vom Werk aus.
Ach ja clubber, falls der in die engere Wahl kommen sollte, schau auf jeden Fall, das Zahn-, Keilriemen und der ganze Mist schon gewechselt wurden, dann steht einer werkstattlosen Fahrt denke ich wenig im Wege ;).
Gruß,
Sebastian -
Hi clubber,
wenn ich 5000€ hätte und einen Diesel suchen würde, würde ich wahrscheinlich auf einen Audi 80 1.9 TDI zurückgreifen. Und zwar deshalb, weil meine Eltern schon ihren zweiten vor dem Haus stehen haben und sich dieser sehr gut bewährt. Du musst auch mal an die Folgekosten denken, die auf dich zukommen.
Unser erster Audi 80 war Bj. 93. Wir hatten den mit 45TKM gekauft; nach meiner nächtlichen Irrfahrt konnte man ihn verschrotten, er hatte aber bis dahin schon knapp 190TKM gelaufen.
Mein Vater war mit dem Auto nur einmal ausserplan mäßig in der Werkstatt, irgendwo tropfte Öl heraus. War nicht teuer und das wars dann auch schon.In der Werkstatt war er sonst nur zum Ölwechsel. Finde das für einen Wagen mit den Kilometern nicht schlecht.
Unser "neuer" Audi 80 ist BJ. 95, hatte 100TKM gelaufen (jetzt ca. 140TKM) und war bis jetzt auch nur zum Ölwechsel in der Werkstatt.Der Wagen sieht, wie ich finde, sehr schick aus, vor allem das Heck. Wenn Du auf Tuning stehts, kann man einiges mit dem Wagen anfangen.
Innen sieht er gar nicht alt aus, sehr schön und über die Verarbeitungsqualität braucht man denke ich nichts zu sagen...top :top:
Da knarzt und knackt wirklich nichts, die Sitze sind super bequem, hinten viel Platz, und mit Airbags fährst Du auch noch sicher.Ich glaube die alten 94er und die neuen 95er sind allesamt am besten verarbeitet, und dem TDI machen hohe Kilometerzahlen bekanntlich wenig aus.
Ich denke, den 1.9 TDI (90PS) mit etwa 100TKM wirst du auf jeden Fall für 5000€ bekommen, soviel hat unser vor einem Jahr auch gekostet.
Ob Du mit diesem Wagen sportlich fahren kannst, ist die Frage. Ich finde, dass er wirklich gut geht, und "linke Spur" tauglich ist er auch, glaube mir.
Gruß,
Sebastian -
Ok, ist gebongt, hört sich gut an. Werd dann noch heute den Müller aufsuchen, na danke mann
!Gruß,
Sebastian -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chico
Oh man, jetzt mach ich schon Triple-Postings...
Bei Müller gesehen:
- Es war einmal in Amerika (Special Doppel-DVD) für 7,99 Euro
- In China Essen Sie Hunde* (FSK 18) für sagenhafte 7,99 Euro :eek:
- Fight Club (FSK 18, Single DVD) für 9,99 Euro[SMALL]*Wer ihn nicht kennt, möge SF³ danach fragen ;)[/SMALL]
Habe mir den ersten und dritten Film gestern auch gegönnt...was es mit dem zweiten auf sich hat, weiß ich nicht, aber vielleicht kann mich ja mal SF³ dazu anstiften, ihn zu kaufen
.Momentan gehts anscheinend wieder los mit den Angeboten, vor allem auch bei amazon...und das ist schlecht für meinen Geldbeutel :).
Gruß,
Sebastian -
Wow, super. Wollte ich mir letztens mal in der Videothek ausleihen, weil sich das Backcover gut anhörte :).
Meine AVFB ist aber immer noch nicht da...hmmm?
Gruß,
Sebastian -
Hi,
also meine Osterferien erstrecken sich vom 3.04 bis zum 17.04, also genau 2 Wochen lang. Warum ist das bei euch nicht auch so?
Komme übrigens auch aus BW
Und die erste Woche danach gleich Abi in Deutsch, Mathe und Englisch...ahhhhh

Gruß,
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von oecher
Auch wenn ich's als nicht gerechtfertigt erachte - überrascht bin ich nicht. Die Konkurrenz war vergangenes Jahr vergleichsweise schwach. (War deshalb auch schon lange nicht mehr so wenig im Kino.) Außerdem wurde in den vergangenen beiden Jahren kein einzig wirklich wichtiger Oscar (Film, Regie, Darsteller) an die Trilogie vergeben, was die Academy wahrscheinlich dazu neigen ließ, diesmal in allen Kategorien ihre Stimmen diesem Film zu geben.
Da muss ich Dir zustimmen!
Ich war letztes Jahr selten im Kino, weil einfach nicht mehr so viele gute Filme angelaufen sind, mal abgesehen von 4-5 Filmen.
Ich finde zwar auch, dass HDR vielleicht nicht alle 11 Oscars verdient hat, aber einige schon, allein schon weil es wirklich ein riesiges Projekt war, sich über Jahre hinweg zog und am Ende ein wirklich schönes Kinoerlebnis für jeden wurde...hätte mich stark gewundert, wenn HDR nicht wenigstens jetzt den Academy Award für Beste Regie und Bestes Drehbuch bekommen hätte.Gruß,
Sebastian -
Hi Leute,
nochmals danke wegen eurer Hilfe und Beteiligung.
Allerdings hat sich die Sachlage grundlegend geändert:
Ich habe gerade dort angerufen, um mir mal die Einzelheiten des morgigen Tages erklären zu lassen, und es ist so, dass es "nur" ein Einstellungstest ist, deshalb auch so kurz.
Die nette Frau erklärte mir, dass es höchstwahrscheinlich nicht einmal Einzelgespräche geben wird.
Er wenn der Test bestanden wird, wird man später in ein Assessment Center bestellt...
Soviel dazu, und dann hat sich auch das Thema Kleidung erledigt, die Frau meinte, bei diesem Test soll man "normal" angezogen kommen, erst Assessment Center Anzug usw.....
Naja, hab mir viel zu viel Kopf gemacht, jetzt gilt es noch im Internet so ein paar Tests zu finden ;).
Gruß,
Sebastian